Stromberg

Wie findet ihr Stromberg

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Hando

Bekanntes Gesicht
Website
www.ofdb.de
Stromberg - Die Büro Edition exklusiv bei Amazon

B000IOMRW2.01.PT01._SS400_SCLZZZZZZZ_V39273236_.jpg

Inhalt:
-DVDs zur ersten und zweiten Staffel (Alle Folgen inc. Bonusmaterial
-Das Stromberg Mousepad
-Stromberg Poster
-Briefpapier "Die offiziellen Stromberg PostIts"
-Sticker

Releasdatum: 27.Oktober
Preis: 44,99€

Schade das diese Box nicht die dritte Staffel beinhaltet die ja noch erscheinen soll.Somit werde ich mich wohl diesmal zurückhalten-

Wirklich eine schicke Box! Passt gut zur Serie, da ich aber auch noch auf eine drittel Staffel hoffe, werde ich auch noch nicht zuschlagen. Gibt es da eigentlich schon genaueres, ob eine dritte Staffel noch erscheint? Würde mich sehr freuen!

Also mein Letzter Wissensstand ist, das Stromberg keine 3.Staffel mehr bekommt. Ich wünsche es mir zwar, hab die Hoffnung aber aufgegeben.:(

Patty1986 schrieb:
Also mein Letzter Wissensstand ist, das Stromberg keine 3.Staffel mehr bekommt. Ich wünsche es mir zwar, hab die Hoffnung aber aufgegeben.:(

Das letzte mal als Christoph Maria Herbst bei Tv Total war, hat er gesagt das es eine dritte Staffel geben wird, aber es dauert noch ein bisschen denn er will sich nicht überarbeiten. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Willy_Wonka schrieb:
Das letzte mal wo Christoph Maria Herbst bei Tv Total war hat er gesagt das es eine dritte Staffell geben wird, aber es dauert noch ein bisschen denn er will sich nicht überarbeiten. :ugly:
Die Dreharbeiten sollten in diesem Herbst starten und früheste Ausstrahlung im Frühjahr 2007 sein

Na das hört sich ja gut an. Da freu ich mich aber jetzt riesig. Danke für die Info.:)

Hi Leute
Heute Abend läuft auf Pro7 Stromberg Staffel 3. Ich kann es kaum erwarten bis es endlich losgeht.
Meiner Meinung nach ist Stromberg die beste Serie.
Wie findet ihr Stromberg?

Sorry, hab aber leider keine Ahnung wie man bei der Umfrage noch Antwortmöglichkeiten hinzufügt.

Kuscheltiger schrieb:
Wie wär's mit mehr als 2 Antwortmöglichkeiten? So kann ich nämlich nichts anklicken ... ;)

Nenn mir mal konkret die Antwortmöglichkeiten, die du hinzugefügt haben möchtest und ich ergänze sie.

So jetz is Stromberg aus :ugly: und wie fandet ihr es?
Hab übrigens für "gut" gestimmt obwohl ich es recht selten sehe.

edit: da hab ich wohl umgeschaltet war doch noch nicht aus :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Leider konnte ich die neue Folge gestern nicht sehen. Ich hatte 24h Dienst und wir hatten zu der Uhrzeit viel zu tun.

ich find Stromberg sau gut. Die DVDs werd ich mir nicht kaufen aber ich gucks immer im TV. Mometan die dritte Staffel. Kenn Leute die die erste und zweite Staffel auf DVD haben, wenn ichs mal wieder sehen will leih ich mirs aus. Ist besser als selberkaufen ;)

von cinefacts

"Das ist doch mal eine gute Nachricht! Diesmal muss man nicht lange auf die DVD der dritten Staffel warten, denn sie kommt schon Ende April kurz nachdem die letzte Folge ausgestrahlt wird.
So erscheint die Stromberg Staffel 3 DVD bereits am 27. April 2007.

Die Features:
- Die 8 Folgen + eine 9. Folge als Best-Of
- Audiokommentare von Autor, Regisseur, Stromberg, Tanja, Ulf und Ernie bei den Folgen 1-4
- Director's Cut von Folge 4
- Making-Of, Interviews und Outtakes (jeweils 20min lang)"

Quelle: http://www.stromberg-fanclub.de

Stromberg ist einfach geil

Ich schau mir jede Woche die neuen folgen und finde die dritte Staffel besser als die zwei vorherigen. Die Folge gestern war wieder sehr lustig :D. Ich sag nur Wirsing von Ernie's verstorbener Mutter :ugly:

Stromberg Verpackungsfrage

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich will mir jetzt die drei Stromberg Staffeln zulegen, der Mann is einfach zu geil.

Jetzt die Frage: Sind die DVDs im Digi bzw. im Schuber und ist die Verpackung (gerade die ersten beiden Staffeln) immer noch wie am Anfang oder bekommt man jetzt eine "billige" Amaray Version wenn man bei amazon bestellt?

Die Büro Editon is ja mal richtig geil aber is mir mit 55€ momentan etwas zu teuer..

modchris schrieb:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich will mir jetzt die drei Stromberg Staffeln zulegen, der Mann is einfach zu geil.

Jetzt die Frage: Sind die DVDs im Digi bzw. im Schuber und ist die Verpackung (gerade die ersten beiden Staffeln) immer noch wie am Anfang oder bekommt man jetzt eine "billige" Amaray Version wenn man bei amazon bestellt?

Die Büro Editon is ja mal richtig geil aber is mir mit 55€ momentan etwas zu teuer..

Ich weiß nicht wie es bei amazon aussieht. Bei uns allerdings gibt es Staffel eins egal wo ich geguckt habe nur in einer Amaray. Bei Staffel 2 kann man Glück haben, das man noch nen Schuber erwischt. Staffel 3 habe ich auschschließlich nur als Digi bisher gesehen.

Zurück