Stronghold Crusader: Wie funktioniert GameSpy Arcade?

Duwid

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Website
mastersofstrategie.all-up.com
Hi Leute,
wollte das Game (Stronghold Crusaider) eiNmal online zocken, nur sind mir da ein paar Fragen dazwischen gekommen!

1. Wie funktioniert das mit diesem Gamespy Arcade??

2. Kostet es was, wenn ja wieviel monatlich/jährlich??

3. Wie trete ich einem Spiel bei??

Schonmal im vorraus danke für die hilfe :hoch:

Kann mir dort nun bitte jemand helfen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Gamespy stellt die Plattform auf der sich die Spieler treffen können um Stronghold gegeneinander zu spielen

2. Nein kostet nix. Es gibt eine Art Premium version, aber die ist unnötig.

3. Entweder du öffnest gamespy arcade. und eröffnest in dessen browser ein Spiel (du musst einen account erstellen (auch kostenlos!)). Ich bin aber der Meinung, dass es in Stronghold Crusader auch im Spiel möglich war ein MP-Match zu starten. Es kann sein, dass du dafür auch ein Gamespy-Account brauchst, vielleicht gehts aber auch so
 
Grimreaper77 schrieb:
1. Gamespy stellt die Plattform auf der sich die Spieler treffen können um Stronghold gegeneinander zu spielen

2. Nein kostet nix. Es gibt eine Art Premium version, aber die ist unnötig.

3. Entweder du öffnest gamespy arcade. und eröffnest in dessen browser ein Spiel (du musst einen account erstellen (auch kostenlos!)). Ich bin aber der Meinung, dass es in Stronghold Crusader auch im Spiel möglich war ein MP-Match zu starten. Es kann sein, dass du dafür auch ein Gamespy-Account brauchst, vielleicht gehts aber auch so
daaaaaaaaaanke^^ und diese premium version kostet was stimmts^^

nen account hab ich jetz schnell ertellt, natürlich auch duwid^^ also starte ich über gamespy ein spiel^^ guuuuut dann stellt sich mir die frage, lust auf ein spiel, da du das weißt, spielst du bestimmt auch^^
 
Warum Game Spy?


Über Hamachi ist das sehr viel bequemer!
Außerdem gibt es bei vielen Probleme mit Gamespy.

Wenn du mit 22 anderen online spielen möchtest adde mich dann bei ICQ.

295082026
 
Zurück