Stürzt bei Euch Fallout 3 oft ab?

Schallf

Benutzer
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab ein Problem mit Fallout 3. Und zwar stürzt meine PS3 oft ab bzw. friert das Bild ein wenn ich in Point Lookout unterwegs bin. Im normalen Spiel und in Mothership Zeta war dies in ca 35 Spielstunden vielleicht einmal. Aber in Point Lookout schon ca. 7 mal. Entweder weil es zu heiß war in den letzten Tagen (Raumtemperatur ca 27 Grad) oder vielleicht weil ich Waffen aus Mothership Zeta mit nach Point Lookout mitgenommen habe - wobei ich mir letzteres nicht vorstellen kann.

Echt nervig das Problem :confused:
 
Ich selber spiele es nicht mehr. Aber ein Bekannter hat sich die GOTY Edition gekauft und spielt nun fleißig. Habe ihn mal gefragt ob er Probleme hat und er meinte das es bei ihm ohne Probleme läuft. Selbst bei den Temparaturen.....
 
Hallo,

ich hab ein Problem mit Fallout 3. Und zwar stürzt meine PS3 oft ab bzw. friert das Bild ein wenn ich in Point Lookout unterwegs bin. Im normalen Spiel und in Mothership Zeta war dies in ca 35 Spielstunden vielleicht einmal. Aber in Point Lookout schon ca. 7 mal. Entweder weil es zu heiß war in den letzten Tagen (Raumtemperatur ca 27 Grad) oder vielleicht weil ich Waffen aus Mothership Zeta mit nach Point Lookout mitgenommen habe - wobei ich mir letzteres nicht vorstellen kann.

Echt nervig das Problem :confused:

Das ist ein bekanntes Problem. Da brauchst du dir nur die Rezessionen bei amazon durchzulesen oder mal im offiziellem Bethesda-Forum nachzuschauen. Leider ist es Bethesda völlig egal, dass die GOTY und die Add-Ons so verbuggt sind, dass sie unspielbar sind.
 
Hallo,

ich hab ein Problem mit Fallout 3. Und zwar stürzt meine PS3 oft ab bzw. friert das Bild ein wenn ich in Point Lookout unterwegs bin. Im normalen Spiel und in Mothership Zeta war dies in ca 35 Spielstunden vielleicht einmal. Aber in Point Lookout schon ca. 7 mal. Entweder weil es zu heiß war in den letzten Tagen (Raumtemperatur ca 27 Grad) oder vielleicht weil ich Waffen aus Mothership Zeta mit nach Point Lookout mitgenommen habe - wobei ich mir letzteres nicht vorstellen kann.

probier mal bei psn nicht anmelden und dann spielen hat bei mir geholfen was für ps3 hast du
 
Danke für die Antworten. Werd das mal mit dem PSN ausprobieren Joshop14. Hab die PS3 Slim
 
also bei meine slim hat es funktioniert .point Lookout ist das beste addon
 
Du empfiehlst doch nicht wirklich gerade den PS3 Fan Test? Du weißt anscheinend nicht, dass diese Funktion überhaupt nicht zur Entstaubung der PS3 gedacht ist, sondern nur eine Funktion für den Reparatur-Service von Sony ist. Das zu tun, kann eine PS3 schrotten.

kann dem nur zustimmen.hab schon von leuten gelesen die ihre ps3 so geschrottet haben.
BTT
bei mir ist Fallout 3 auch 1-2 ab gestürzt zwar nicht so stark wie in manchen tests aber das spiel soll sehr verbuggt auf der ps3 sein.hab es mir nachträglich nochmal für pc gekauft.ist ein ganz anderes Spielerlebnis
 
du empfiehlst doch nicht wirklich gerade den ps3 fan test? Du weißt anscheinend nicht, dass diese funktion überhaupt nicht zur entstaubung der ps3 gedacht ist, sondern nur eine funktion für den reparatur-service von sony ist. Das zu tun, kann eine ps3 schrotten.


tut das bloß nicht fail von mir dachte das wäre zum entstauben aber habe jetzt auch gelesen da wäre würglich nur für sony bei einen ylod die disk auszuhholen !!!!!! Liebe sie öfnen und staub beim lüfter wegmachen !!! Oder staubsauger hinten leicht staubsaugen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück