Suche 360-Spieler für...

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Wo sind die Gears of War Online-Zocker?

Servus Forum,
Deutschland hat mal wieder ein Mega Game indiziert doch ich hab es trotzdem:D ,es ist von Gears of War die Rede, doch als ich über Xbox Live gezockt hab ist mir ein aufgefallen! Keine deutsch sprechende Spieler! Gut das Game ist hier Indiziert, aber die meisten haben es äh Importiert! Also suche ich Leute die Bock haben zu zocken, hier ist mein Gamertag, meldet euch oder schreibt eure Gamertags hier rein!

DaGhost87

Vielleicht sägt man sich!;)
 
Ghost87 schrieb:
Servus Forum,
Deutschland hat mal wieder ein Mega Game indiziert doch ich hab es trotzdem:D ,es ist von Gears of War die Rede, doch als ich über Xbox Live gezockt hab ist mir ein aufgefallen! Keine deutsch sprechende Spieler! Gut das Game ist hier Indiziert, aber die meisten haben es äh Importiert! Also suche ich Leute die Bock haben zu zocken, hier ist mein Gamertag, meldet euch oder schreibt eure Gamertags hier rein!

DaGhost87

Vielleicht sägt man sich!;)
Die Sache ist die, dass es enorm viele Amis gibt, die das Spiel spielen. Daher gibt es prozentual gesehen relativ wenig Deutsche, die Chance auf welche zu treffen ist dementsprechend also geringer. Man kann allerdings im Server-Menü anhand des Namens auf die Nationalität schließen und auf diesem tummeln sich dann auch meist Leute gleicher Nationalität.

Naja, halt noch mein GT ;) -> marcobvb
 
Hi,
wie wäre es wenn wir uns hier verabreden würden und dann halt zu bestimmten Zeitpunkten gegeneinander Spielen würden? Also sozusagen ein Cynamite Treffen bei GoW^^.
 
also bis ich das spiel habe dauert es noch ne weile, habe aber schon von diesem problem von einigen aus meiner freundesliste gehört, die machen das genauso: habn sich übre ein anderes forum verabredet und zocken jetzt wöchentlich gow...
 
3dZ schrieb:
Hi,
wie wäre es wenn wir uns hier verabreden würden und dann halt zu bestimmten Zeitpunkten gegeneinander Spielen würden? Also sozusagen ein Cynamite Treffen bei GoW^^.

Wieso eigentlich nicht ??? Wir brauchen nur noch die Gamertags !? :D
 
Also...

Die Ferien sind da und Zeit genug zum ausgiebigen spielen auch! Finden sich hier vielleicht noch 7 Leute die nächste Woche irgendwann spielen wollen/können? Mir ist es wurscht ob abends oder morgens nur am 26.12 geht's nicht.
 
Wäre auf jeden Fall dabei, mein Gametag steht oben!

Könnt mich adden!
 
Ghost87 schrieb:
Wäre auf jeden Fall dabei, mein Gametag steht oben!

Könnt mich adden!

Hm, wie wäre es mit Freitag? Ab 19.00 Uhr? Kommt schon Leute! Es muss hier doch noch mehr GoW Zocker geben.
 
also ich wär auf jeden Fall dabei. Werd morgen Nachmittag dann schonma bisi Üben, Hab das Game noch nie Online gezockt
 
metalbeppi schrieb:
also ich wär auf jeden Fall dabei. Werd morgen Nachmittag dann schonma bisi Üben, Hab das Game noch nie Online gezockt

Super, nur leider will hier anscheinend keiner mehr mitmachen :(
 
werd ich an die andern in meiner liste bei xbox live einfach ma ne nachricht schreiben. und wenns nur 4 leute sind. ein anfang ist es ;)
 
metalbeppi schrieb:
werd ich an die andern in meiner liste bei xbox live einfach ma ne nachricht schreiben. und wenns nur 4 leute sind. ein anfang ist es ;)

Dann könnte ich ja auch von mir ein paar Leute einladen... schade nur das die cynamite community sowas nicht schafft.

Also ein normales Xbox Live Spiel und kein Online Rang Spiel? Wer soll Host sein? Soll ich das machen, weil du hast ja bisher noch keine Online Erfahrungen gesammelt oder? Dann könnte ich dich auch gleich einladen (bei einem normalen nicht rang spiel) und du könntest deine Freunde einladen, also ich würde es so machen, einverstanden? :)
 
crizzo silverblue schrieb:
Ja, wo sind die eigentlich alle...? :)
Im "play-Bereich" :D bzw. im "Club der roten Dichter" *g


Der Onlinebereich hier ist allgemein extrem spärlich besucht...
 
ich wäre auch dabei nur mein internet ist zurzeit nciht vorhanden :D bin aber am wochenende bei nem kumple mit xbl mein gamertag ist kalinka kefir ihr könnt mich ja mal adden für ne runde gow bin ich immer bereit :D
 
Suche 360 spieler die die oben genannten Spiele mit mir durchspielen wollen! es finden sich nähmlic hso schwer deutsche mitspieler zum durchzocken! als gegenleistung helfe ich auch gerne bei anderen Spielen! Also meldet euch bitte bei mir! Mein Gamertag: Kalinka Kefir (siehe auch unten)
 
Als ich vor kurzem mal Quake 4 (uncut) in den 360 Laufwerk legte und mal online zocken wollte wurde ich total geschockt den es gab keine Mitspieler! Da Prey etwas neuer war haute ich dieses Game rein und da war das gleiche! Spielt echt keiner mehr diese Games? Und wen ja warum?

PS: Okay seit GoW drausen ist zock ich auch nur noch dieses Game!
 
bei fear uncut sind echt verdammt viele leute online und es rockt total!!!!
 
Zurück