Suche Aufräumprogramm

DirtyHarry1980

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, sorry kenne mich leider nicht so gut mit PC´s aus und habe jetzt mal ne Frage an euch! Gibt es sowas wie nen Aufräumprogramm für den PC ( zum downloaden, kaufen usw.)! Meine so nen Programm das den ganzen Datenmüll runterschmeisst und sonstigen Datenschrott der übrig bleibt! Hoffe ihr wisst was ich meine!!:(
 

nomar

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
Website
www.google.de
ich weiß zwar nicht genau was du willst aber ich schätze mal du solltest es mit "tune up utilities" und "O&O defrag" probieren und einfach selber mal hand anlegen usw
 

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
hi,
meinst du etwa sowas hier? (HD Cleaner)

Am besten du installierst noch dieses kleine Tool (TreeSize), dann weist du gleich wo der ganze Platz geblieben ist.

Frühjahrsputz ist bei mir auch mal wieder an der Zeit.;)
 

blackfighter

Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ich benutz seit langem ccleaner ist en kleines programm das sehr viel hilft(sucht auch nach kleineren fehlern)
 

hammerhead

Gelöscht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
1.268
Reaktionspunkte
0
Ich würd auch noch Win Optimizer 3 Platinum
empfehlen... musste aber registreiren, ist aber umsonst
 

seb1

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
aber das beste

ich finde TuneUp Utilitties 2007 is das beste
 

t-home

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ich benutze immer Windows eigene Defrag. funktion und ccleaner.
 
Oben Unten