Suche Aufräumprogramm

DirtyHarry1980

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, sorry kenne mich leider nicht so gut mit PC´s aus und habe jetzt mal ne Frage an euch! Gibt es sowas wie nen Aufräumprogramm für den PC ( zum downloaden, kaufen usw.)! Meine so nen Programm das den ganzen Datenmüll runterschmeisst und sonstigen Datenschrott der übrig bleibt! Hoffe ihr wisst was ich meine!!:(
 
ich weiß zwar nicht genau was du willst aber ich schätze mal du solltest es mit "tune up utilities" und "O&O defrag" probieren und einfach selber mal hand anlegen usw
 
hi,
meinst du etwa sowas hier? (HD Cleaner)

Am besten du installierst noch dieses kleine Tool (TreeSize), dann weist du gleich wo der ganze Platz geblieben ist.

Frühjahrsputz ist bei mir auch mal wieder an der Zeit.;)
 
Ich benutz seit langem ccleaner ist en kleines programm das sehr viel hilft(sucht auch nach kleineren fehlern)
 
Ich würd auch noch Win Optimizer 3 Platinum
empfehlen... musste aber registreiren, ist aber umsonst
 
aber das beste

ich finde TuneUp Utilitties 2007 is das beste
 
Ich benutze immer Windows eigene Defrag. funktion und ccleaner.
 
Zurück