Suche Blogger!

Phant

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
800
Reaktionspunkte
254
Hi! Wie der ein oder andere eventuell weiß blogge ich sehr gerne.
Ich habe auch immer wieder einen eigenen Blog bei blogger gestartet. Leider fehlt es mir alleine am langen Atem. Deswegen dachte ich mir ich suche hier mal nach gleichgesinnten die mit mir zusammen einen kleinen blog starten wollen.
Ich selber blogge sehr gerne über Videospiele, Android und Filme. Auch hier und da mal ne Kurzgeschichte ist immer mal drin.
Ich würde mich freuen wenn sich hier mehrere Leute finden würden die über gleiche oder ähnliche Themen bloggen wollen. Auf diese weise würde unser Blog mehr mit Leben gefüllt sein. Natürlich wäre es gut wenn ihr auch über Spiele und Technik bloggen wollt. Beiträge über Essen oder Mode würde da nicht gaaanz so gut passen. :P

Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das hört sich sehr interessant an, aber warum auf Blogger ? Ich selbst verwende für meine Seiten Wordpress, und ich finde es ist sehr viel besser als Blogger. Ich bin an deinem Angebot interessiert, frage ist doch nur, wie wollen wir das Managen ? :)

Meine Seiten:

[CCR] ChaosCrew

Der Offizielle Wallhalla Blog


Gruß Ridsnake
 
Das stimmt, aber ich finde wenn man mehr Kontrolle über das hat was man schreibt, dann ist es besser. Weil ich ja auch für das Verantwortlich bin was ich schreibe also will ich auch das es zu 100% bei mir bleibt. So ist es ja auch nur per GA erreichbar und nicht frei verfügbar.
 
Natürlich kann man hier auch schön bloggen. Das tat ich ja auch schon 70 mal. Und damit werde ich auch mit sicherheit nicht aufhören.
Aber dennoch wollte ich mal mit einem Team zusammen arbeiten. Ich selber fände das sehr spannend.
Was die Plattform betrifft bietet sich natürlich die Qual der Wahl. Neben Blogger und Wordpress würde ich Jimdo favorisieren.
Ohne viel Erfahrung lässt es sich da sehr angenehm arbeiten.
Mit Wordpress habe ich noch keine erfahrung aber ich schaue es mir grade an.
In Blogger sehe ich als Vorteil die Statistiken mit denen man ohne hässlichen klickcounter auf der Homepage sehen kann wie viel besuch die Homepage und die einzelnen Artikel haben.
Was das Managment betrifft muss man sich mal Gedanken machen. Fürs erste würde ich schauen das jeder seine Blogs Posten kann solange sie sich nicht zu Shitstormen oder Vulgärem mist entwickeln. Im laufe der Zeit werden wir dann sehen in wie weit das Fruchtet und was sich an Problemen ergibt.
 
Zurück