Suche CSS-Clan-[Bin NooB{Anfänger}]

Checker²_Remix§ER

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey,
Ich suche ein Anfänger Clan für CSS
Ich Bin ein ähm Anfänger und eigl. nit so aktiv(was sich ja ändern wird[BZW. weil ich besser werde will])
 
Kann ich den in kein anfängerclan

Hey Leute wollte fragen ob ihr ein guten kleinen anfängerclan für css kennt.
 
Ich kann dir zwar keinen Clan empfehlen oder nennen, aber ich gebe dir als tip noch etwas mehr public zu zocken.
1. Durch einen Clan wird man nicht notwendigerweise besser.
2. Die ersten und wichtigsten Erfahrungen sammelt man am besten erstmal alleine, das bildet dann die Grundlage für später (Clan usw.)...

;)
 
Hallo,
ich bin der Inhaber des Clan´s Amazing-Team, wenn du Interesse hast in einem Clan zu spielen und dadurch etwas zu lernen, dann melde dich doch bei mir, wir förden immer gern neue Spieler.


MfG mcL
 
Hi mcL,

ich suche einen clan und da wollte ich fragen ob ihr noch member sucht??
:)
Meine ICQ nr ist 466599447
oder steam account jafa14

LG Jannick
 
Die Tatsache, dass er sich genau für den Post angemeldet hat, lässt mich schließen, dass er deinen Post nicht lesen wird. ;)

Er hat genau 9 Beiträge und der letzte war 2009. Kann mich täuschen, aber wende dich lieber an den Clan direkt, wenn du ihn irgendwo findest. ;)
 
Zurück