Suche ein PC-Spiel wie...

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Jeder hat mal ein gutes Konsolenspiel gezoggt und sucht nun, da er zB keine Konsole besitzt, einen vergleichbaren Titel.
Ich fang mal an: Ich suche ein PC-Spiel, welches man mit Dynasty Warriors von der PS2 vergleichen kann! Wäre super, wenn da jemand eins wüsste!
 
das gibt es? siehste! schon hat sich der Thread bezahlt gemacht :D ich wusste garnicht, dass es das gibt. Dennoch, der Thread soll ja für alle sein, also ned gleich schließen :D:D:D
 
Dann mache ich mal weiter... .

Ich suche ein Spiel, dass es Anno ~ 1999 für die PS1 gab. Es handelte vom Film Terminator 2. In dem Spiel steuerte man das Fadenkreutz des Terminators.

Ich hoffe es gibt eine PC Version... vllt. sogar als Freeware :) .

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

Viele Grüße,
Ibram
 
Ibram schrieb:
Ich hoffe es gibt eine PC Version... vllt. sogar als Freeware :) .

Es gibt sogar so ein Spiel. Allerdings ist es weder Freeware noch aus der Windows-Ära (noch aus DOS-Zeiten). Also ja: so ein Spiel gibt es nur wirst du selbst über ebay nicht viel Glück haben und bevor du fragst: Auf den genauen Namen komme ich gerade nicht mehr.
 
gab mal ein Terminator 2 The Arcarde Game (da wurden die anstuermenden Terminatoren glaube einfach per Fadenkreuz niedergestreckt), das gabs glaube auch mal fuer den PC (noch zu Amiga Zeiten). falls es das nirgends mehr zu kaufen gibt vielleicht mal bei Abandonware schauen

die einzig unterhaltsame Terminator Versoftung an die ich mich erinnern kann war Terminator SkyNet, das hatte mich gut unterhalten gehabt :)

wegen dem Dynasty Warriors, gibt doch neuerdings auch Devil May Cry 3: Dantes Erwachen - Special Edition und Onimusha 3 fuer den PC, geht ja alles so in die aehnliche Richtung
 
So,... ich glaube, ich habe es gefunden :) .

Allerdings läuft das Spiel nur unter DOS... muss ich mir da ne DOS-Box oder so laden? ^^ ich habe da keine Ahnung von.

Viele Grüße,
Ibram

Edit: Habs selbst herausgefunden.... is einfach retrogeil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal ne Frage:
Ich habe mir Terminator-The Arcade Game gezogen und auch schon gespielt.
Kann mir einer verraten, wie ich die Steuerung auf Maus umstellen kann? Mit der Tastatur lassen sich die Gegner nur schwer erschiessn ^^.

Viele Grüße,
Ibram
Hier der Link zu dem Spiel:
Link entfernt, da es eine rechtlich zweifelhafte Quelle ist

P.S.: Kann mir auch gleich einer sagen, wie man speichert? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also da kannst du noch lange Rätseln. Wenn ich nicht komplett daneben liege funktioniert das Spiel nur mit Tastatur oder Joystick... Aber schau mal ob du im Spieleverzeichnis eine setup.exe oder config.exe findest.

Ach und speichern geht gleich einmal gar nicht. Friss oder Stirb! Wenn du das Ende sehen willst, musst du das Spiel am Stück durchspielen - halt wie man es von einem Arcade Spiel erwartet
 
Also ich suche zur Zeit Actionspiele mit isometrischer Ansicht, die von der Thematik un dem Spielprinzip her zu: Alien Shooter, X-Com: Terror from the deep oder Enemy Infestation paassen
 
Ich suche 2 Spiele für PC:

1. Eines wie "The Legend of Zelda" - das 1:1 Remake für den PC hab ich schon.
2. Ein Spiel so ähnlich wie "Death Rally" - Action-Racer mit Waffen und Karriere sowie Autotuning.
 
klei schrieb:
Ich suche 2 Spiele für PC:

2. Ein Spiel so ähnlich wie "Death Rally" - Action-Racer mit Waffen und Karriere sowie Autotuning.

ich kenne "death rally" nicht, aber schau dich mal nach crashday um, das könnte was für dich sein.
 
klei schrieb:
Ich suche 2 Spiele für PC:

1. Eines wie "The Legend of Zelda" - das 1:1 Remake für den PC hab ich schon.


kenne vom PC her nur das olle Spiel Al Quadim oder so, das habe ich vor ueber 10 Jahren wirklich gern gespielt gehabt ;)
aktuell kenne ich in der Richtung nicht wirklich viel... wart vielleicht einfach auf die Nintendo Wii ;)
 
ziegenbock schrieb:
ich kenne "death rally" nicht, aber schau dich mal nach crashday um, das könnte was für dich sein.

Danke für den Tipp - hab's gerade bestellt - kostet ja nur 10 Euro. :hoch:

Jefferson schrieb:
kenne vom PC her nur das olle Spiel Al Quadim oder so, das habe ich vor ueber 10 Jahren wirklich gern gespielt gehabt ;)
aktuell kenne ich in der Richtung nicht wirklich viel... wart vielleicht einfach auf die Nintendo Wii ;)

10 Jahre ist mir doch ein bisschen zu alt :rolleyes:. Die neuen Zelda-Spiele für Nintendo kenne ich nur flüchtig - sagen mir aber nicht mehr zu.
 
Zurück