suche einen 999€ PC

LanceVanceDance

Benutzer
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Website
www.mgsbase.de
Nabend leute!
ich suche einen guten Spiele-PC, der höchstens 1000€ kosten sollte.
Es wäre am besten wenn er schon zusammen gebaut wäre...

vllt. gibts ja irgendwo angebote oder so?

danke im voraus
 
bau ihn selber zusammen oder kauf dir die kompenten bei minfactory ect. und lass dir den pc dort zusammenbauen.
 
Gab das nicht mal so einen Thread mit zusammengestellten Systemen?
 
ja gabs...
nur ist dod zu victory-point gegangen und hat den thread mitgenommen...

EDIT: gut ist der alternate-konfigurator finde ich ,scön übersichtlich
nochmal EDIT: ist hardwareversand.de gut? ich kenn den laden nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@::buzty::
Ich habe schon öfters bei hardwareversand bestellt und bin bisher zufrieden:)
 
sorry wenn ich hier ein bissl vom thema abkomme, aber gibs noch mehr meinungen zu herdwareversand.de, auch zum konfigurator?
der laden ist ja echt billig, aber wenn ich mir die bewertungen durchlese, sind da welche bei die total überzeugt:hoch:sind und welche die nur rumfluchen:runter:.jetzt bin ich mir nicht so sicher, ob der shop wirklich gut ist:confused:
 
Also 2 meiner Kumpels haben sixh ihre Komponenten bei hardwareversand.de gekauft und den rechner dort zusammenbauen lassen. Die ham bis jetzt keine Probs gehabt.
Sry für Werbung aber,
@Threadersteller: Schau hier mal rein.
 
hab mir meine grafikkarte bei hardwareversand.de bestellt, ist alles super gelaufen
An LanceVanceDance:
bau dir lieber nen rechner selbst zusammen, das spart geld und ist gar nicht so schwer wie es aussieht:hoch:
 
Bei GIGA haben sie mal ne Aktion gehabt oder haben sie noch .. bin mir nich mehr so sicher.. einen guten gaming PC für knapp 1000€... ich glaub der lag sogar bei 956,-€ oder so... musste ma bei www.giga.de nen bissl stöbern... ;)
 
naja was erwarteste denn für knapp 1000Euronen?? ne High-End-Maschine?? *gg*
 
CPU : AMD Athlon 4200+ Grafikkarte: GeForce 7900GT Speicher: 2GB festplatte: 320GB

wenn du mich mit der frage meintest... ;-)
 
NO_Limit schrieb:
Naja so gut war der nicht ...
Warum?

Der ist doch absolut in Ordnung, es fehlt zwar 1 GB RAM, aber ansonsten wirst Du damit alle aktuellen Spiele spielen können.
 
nneee klar.... aber darum ging es ja grad nich.. nur der über mir ( nick vergessen) wollte das wissen.... und jjaa.. worum ging es hier eigentllich nochmal? :huh:
 
badgirl556 schrieb:
nneee klar.... aber darum ging es ja grad nich.. nur der über mir ( nick vergessen) wollte das wissen.... und jjaa.. worum ging es hier eigentllich nochmal? :huh:
Meine Antwort bezog sich nicht auf deinen PC;)

Es geht um einen PC für 999 €:D
 
Zurück