Suche guten HDTV für die 360 (nicht zu teuer)

DefuseXbox360

Benutzer
Mitglied seit
02.05.2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich einen Guten Fernseh für die xbox 360 wen es geht natürlich HD Ready und mit Guter Auflösung :) er sollte wen es geht nicht mehr wie 500Euro Kosten gibt es da Überhaupt Modelle die was Taugen ? :confused: Freue mich über eure Antworten THX schon mal im vorraus sorry für meine Rechtschreibfehler nicht der Beste im Deutschunttericht ;D
 
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich einen Guten Fernseh für die xbox 360 wen es geht natürlich HD Ready und mit Guter Auflösung :) er sollte wen es geht nicht mehr wie 500Euro Kosten gibt es da Überhaupt Modelle die was Taugen ? :confused: Freue mich über eure Antworten THX schon mal im vorraus sorry für meine Rechtschreibfehler nicht der Beste im Deutschunttericht ;D

Schau mal hier nach , kann Dir nur Samsung gerade empfehlen da ich selber ein Samsung habe (117cm LCD) .. es gibt natürlich auch noch andere musste selbst entscheiden.... Besteht ja kein Kaufzwang..;)

 
Habe mir den LG 32lh2000 gekauft. Gibt zwar schon Nachfolger aber für 360€ ein Top Gerät. Super Bild und keine Schlieren bei schnellen Spielen und TV-Sendungen
 
:)

:) vielen dank leute hatt mir echt weitergeholfen :) an dieser stelle noch mal großes lob an die community hier wird einem meist ziemlich schnell geholfen und es herrscht ein nettes zueinander
 
Zurück