Suche Moderatoren für Xbox360-Racing Forum

GT-andi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Website
www.360racing.de.vu
Hallo,

Ich und mein Kumpel haben uns ein Xbox360-Racing Forum aufgebaut.
Nun Suchen wir noch 2-3 Moderatoren.
Dürft jedoch nicht zuviel erwarten da das Forum erst seit Kurzem Existiert und alles etwas Zeit dauert bis es richtich "boomt".;)

Hier der Link: http://www.360racing.de.vu

Wäre nett wenn ihr euch hier im thread Meldet.

Falls Soetwas net Gedultet wird bzw. im falschen bereich ist bitte Löschen/Verschieben.


Danke im Vorraus.



MFG GT-andi
 
Schaue doch einfach wer da postet und suche Dir von denen einen aus.:)
 
Anbei schrieb:
Schaue doch einfach wer da postet und suche Dir von denen einen aus.:)
hrr, hr... das war gemein :D


@GT-andi
Aus Erfahrung kann ich behaupten dass Foren mit Subdomain, auf Freehostern und mit Standard phpBB Layout nicht lange überleben. Dafür brauchst du schon richtigen Webspace, am besten eine Top-Level Domain und eine ordentliche Boardsoftware mit (zum Thema passenden) Style.

Selbst wenn das Forum früher oder später erfolgreich läuft, kommt immer noch genug Arbeit auf dich zu. Als Administrator haftet man in Deutschland für die Beiträge seiner User. Spambots und Script-Kiddies zwingen dich zu Backups und Software Updates. Ein großes Forum bedeutet dann auch viel Arbeit für Mods die früher oder später ihren Dienst quittieren oder sich einfach nicht mehr blicken lassen.
Utopie? Leider nein, das habe ich schon alles mitgemacht - als Mitglied, nicht Administrator.
 
@rotfuchs: Ja ich weiß das da Noch Viel arbeit auf mich zukommen wird aber ich wollte im erstmal sehen wie das Interesse an so einem Board ist.
Falls die erwartungen bis zur Deadline erfüllt werden werde ich mich darum Kümmern das Gesamte Board "Professionell" aufzubauen. Jedoch erfordert das einige Finanzen die ich noch net Bereit bin aufzubringen falls sich keiner dafür interessiert.
Mit den Backups sollte auch net das Größte problem werden da ich eventuell einen "Privaten" server nutzen könnte.
Desweiteren Hoffe das bis dahin die Vollversion vom BurningBoard 3.0 fertich ist.
Aber da muss ich mir erst noch genügend Wissen aneigenen um "Vernünftich" damit arbeiten zu können.
Bloß alleine (zu zweit) ist das ein wenich sehr viel arbeit und deswegen suche ich Team-Mitglieder die sich erst einmal ins Forum einarbeiten und auch bereit wären bei dem Aufbau der Professionelleren seite mitzuhelfen.

Wünscht mir Glück!;)




MFG GT-andi
 
Zurück