Suche Notebook!

Sebb

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einen Notebook, das vergleichbar sein soll mit meinem stationären System. Ich habe einen...

Pentium 4 3,4Ghz
1 GB RAM
ATI Radeon x800 PRO 256 MB
500 GB HDD

Das Notebook sollte eine möglichst lange Akkulaufzeit haben und nicht allzu teuer sein. Es kann auch gerne ohne Betriebssystem also als FreeDOS erhälltlich sein. Ich brauche es hauptsächlich zum Arbeiten und für gelegentlich mal ne kleine LAN mir nem Kumpel. Ich hab schon ausführlich gesucht, aber nichts in der Art gefunden.
Also, kennt jemand von euch so ein Notebook? Wär nett, wenn ihr mir weiter helfen könnt.

MfG Sebb

P.S. Nach Netbooks ala eeePC war ich auch schon auf der Suche, aber damit kann man ja bekanntlich nicht wirklich viele Spiele spielen. Würde halt auch gerne sowas wie Splinter Cell CT, San Andreas oder Two Worlds spielen.
 
Moin, willst du unbedingt ein neues haben ???

Ich hätte noch eins Asus Z83
2X 2200 mhz
2 gb ram
160 gb festplatte
ati hd2600
17 zoll

naja kannst ja mal schaun wen interesse hast schreib mir
 
Danke erst einmal für eure schnellen Antworten.

@ michi93: Natürlich hab ich bei notebooksbilliger.de schon gesucht, war aber irgendwie nichts Passendes dabei.

@ Horrible: Ich wollte schon gerne ein neues haben und es sollte auch eher klein sein. Da sind 17" doch ganz schön happig. Trotzdem danke für dein Angebot.

Kennt ihr vielleicht noch ähmliche online Shops wie notebooksbillliger.de oder Shops mit Rabatt für Studenten oder so???
Noch eine andere Frage: Wie sehr kann man den Testergebnissen von notebookjournal.de vertrauen, wenn es um Akkuleistung geht?
 
hi
schau doch noch auf den seiten Altenate,Mindfactory,Amazon oder schau einfach im Fachandel nach oder bei dell.
mfg michi
 
OK, danke dafür.
Ich glaube, ich werd dann einfach noch weiter suchen müssen...
 
Kann dir nur one.de empfehlen, mein ganzer Bekanntenkreis und ich bestellen dort, ich kauf mir auch bald einen neuen Laptop von dort.
 
Was hast Du denn vor mit dem Notebook? Notebooks bekommst Du schon ab 400€, allerdings darfst Du dann nicht viel von diesen Teilen erwarten.
Wenn Du wirklich nur ein "größeres" Notizbuch brauchst, kannst Du ja mal Ausschau nach einem "EEE-PC" halten.
 
Zurück