[Suche] PES Replays für DYNAMITE 2 Movie!

pegamupsi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
dynamite_hd80yb.jpg


So Freunde der Sonne, es geht wieder los, PES 2009 ist auf dem Markt und ich will mit der
DYNAMITE HD
Reihe weiter durchstarten! Das ist eure Chance im wohl größten PES 2009 Movie Projekt mit eurem Namen und eurer Szene vertreten zu sein!

Kurz über mich für alle, die mich und meine Videos noch nicht kennen: Ich heiße Stephan, bin 26, IT-Administrator und mach Grafik- und Videodesign seit 2001. Einige kennen mich vielleicht schon von den Crixon Gaming CS movies oder als Administrator auf Planet-Movies.com.

Mal kurz als Referenz der erste Teil DYNAMITE HD:

89% Wertung bei 3000+ Downloads auf Planet-Videos
Interview auf ingame.de (dt.)
Interview bei Creative-Movies.com (eng.)

Also wenn ihr geile Tore, geniale Spielzüge, tolle Dribblings, "unhaltbare" Bälle die euer Keeper doch noch fischt oder auch spassige Szenen und Torversager habt, dann meldet euch bei mir und schickt mir die original Replay Files (keine AVI!) ...erlaubt ist erstmal alles, was IHR für zeigenswert haltet, ich werd JEDES Replay betrachten. Um die bestmögliche High Definition Bildqualität zu gewährleisten muss ich leider auf YouTube Clips und selbstgemachte FRAPS Videos verzichten! (Ob ihr daraus vorher schonmal ein Video veröffentlicht habt ist mir völlig egal.)

Die Replay.bin Datein schmeißt ihr in eine Zip / Rar Datei und benennt die so, wie euer Name im Video/Abspann auftauchen soll und schickt mir das ganze rüber oder ladet es auf Rapidshare hoch und gebt mir nur den Link!

Und sagt auch allen euren "Spielkameraden", Gegnern und Freunden bescheid, dass auch sie herzlich eingeladen sind ihre Szene zu präsentieren!

Geplanter Release ist Februar 2009 ... (Teil 2 würde sich am 2.2. natürlich gut machen^^)

Kontakt:

ICQ: 104216612
Mail: [email protected]

Ich freu mich!
 
Zurück