Suche Programm zur Umwandlung von MP4-Dateien ins DVD-Format!

Pumpkin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Moin!
Ich nehme öfters Videos auf und aus platzgründen wandel ich die Videos mit Nero ins mp4-Format um. Nun würde ich gerne diese Dateien nachträglich auf eine DVD brennen, die sich im DVD-Player abspielen lässt. Nero kann leider keine mp4-Daiteien ins DVD-Format umwandeln.
Hat irgendjemand eine Idee, wie das gehen könnte, bzw. welches Programm das kann? Am besten natürlich Freeware..:)
Mfg Pumpkin
 
Nach erstem googeln würde ich einfach mal das hier ausprobieren. Ich kann dir allerdings nicht sagen ob die Trial-Version auch bei den Features eingeschränkt ist oder ob es damit auch wirklich zufriedenstellend klappt.
 
Danke für die Hilfe, leider kann man mit der Trial-Version nur Videos Encodieren, die kürzer als 5 Minuten sind :(
PS: Ich hab auch nochmal gegoogelt und bin auf den Total Video Converter gestoßen. Funktioniert einwandfrei, kann ich nur empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Xilisoft, bin mir aber nicht sicher, ob man dort auf DVD umwandeln kann.
 
Zurück