Suche PS3-Clan

acridator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
305
Reaktionspunkte
9
Hallöchen,

vorweg: Ich suche einen Clan! :D

Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Eschwege und Spangenberg (nähe Kassel) und spiele seit SOCOM 1 online. Seit SOCOM 3 bin ich aber leider raus aus dem Clangeschäft, da mir der Teil absolut nicht gefallen hat und ich da wohl auch nicht der Einzige war. Mein alter Clan [nWo] hat sich nämlich kurz nach dem Wechsel von SOCOM 2 auf SOCOM 3 aufgelöst. Ich war zwar schon Co-Leader bzw. Leader von zwei Clans (DR und nWo, beide sehr lange aktiv in SOCOM 1 und 2), aber so ein wirklich guter hammer Spieler, der jede Runde 25:2 Kills hat, bin ich nicht.

Bei Call of Duty 4 war ich zwar auch in einem Clan, aber nur sehr kurz, da ich umgezogen bin und auf einmal nur noch DSL light (384 kbit/s) hatte. Ab nächstem Jahr, ist ja schon bald, habe ich aber endlich eine höhere Bandbreite - wahrscheinlich sogar DSL 6000. :ugly: Und da ich bis nächstes Jahr bei meinen Eltern bin kann ich sogar jetzt schon wieder fleißig mit Headset und ohne laggen online spielen. :)

Was ich absolut nicht ab kann sind Assi-Rap-Kinder, bei denen der IQ gerade so das Alter übersteigt und jedes zweite Wort H***ensohn ist. Ich suche also einen Clan mit hoher Onlineaktivität, einem Durchschnittsalter über 18, bei dem man Spaß haben kann und Erfolg nicht alles ist. Wichtig wäre für mich auf jeden Fall das Spielen von Call of Duty 4 und vielleicht auch noch Resistance 2.

Achso, ich hätte auch nichts gegen Teamplay, Trainings und Taktiken. In meinem alten CoD4-Clan haben wir damals angefangen zu testen mit welchen Waffen man durch welche Wände schießen kann. Fand ich sehr cool und hilfreich.

Meine PS3-Spiele:
Resistance 2
MotorStorm
GTA 4
The Darkness
Fallout 3
Mercenaries 2
Skate.
FIFA 09
Civilization Revolution
Call of Duty 4

Nächsten Pflichtkäufe:
SOCOM Confrontation (wenn wieder wie Teil 2 und nicht wie 3)
Resident Evil 5
Killzone 2
vielleicht auch noch Mafia 2

Kontakt:
ICQ: 116078280
eMail: [email protected]
PSN-ID: acridator
oder hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon zu viele gute Angebote, also bitte keine mehr an mich senden! :D

Ich habe Kontakt zu POG, Spy, TMA, SAG, Z*, USS, KoD und SFG. Ich hoffe ich habe keinen vergessen. :-\

Da ich sehr offen bin werde ich mit jedem einzelnen reden und im Fall einer Absage auch sagen warum ich mich gegen sie entschieden habe. Ich stelle einfach eine Tabelle auf mit pos. und neg. Argumenten und dann wird ausgewogen. Bevor ich irgendeinem Clan zusage würde ich auch gerne das ein oder andere Mal mit den Leuten persönlich sprechen und zocken.

Einen Clan zu finden ist für mich auch kein 2-Tages-Geschäft. Ich suche mir meinen Clan sehr gewissenhaft aus, denn ich bin keine "Clanschlampe". In meinen ganzen Online-Jahren war ich bisher in nur 2 Clans, [DR] und [nWo].
 
Zurück