suche rennspiel

GamingGuru

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.08.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hi,

ich habe schon einen Thread aufgemacht, wo ich ein Strategiespiel suche, wollte aber absichtlich nicht, dass dann dazwischen gequatscht wird, denn hier suche ich ein Spiel, dass sich auf Android-Systemen spielen lässt. Am besten kostenlos, aber eines das etwas bietet, was längere Zeit Spaß macht, vielleicht sogar die Möglichkeit hat, online sich mit anderen zu messen. In Frage kommen da Auto, Motorradrennspiele und dergleichen.

Könnt ihr mir was empfehlen? Auf Android-Systemen bin ich noch nicht so der Profi ;)
 
Da gibt's eigentlich nur die Real Racing Serie (klar, gibt auch andere Spiele, aber RR ist imo das Beste für Android), zu der ich Dir 'ne Empfehlung geben kann. Probier Rea Racing 3, wirst sehen was ich meine.
 
Ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt, weil es ja nicht direkt was mit Motorrädern zu tun hat, aber ich bin gerade über ein ziemlich cooles Spiel gestolpert, in dem man mit einem Fahrrad rumfährt. Es heißt Mountain Bike Challenge und ist auch für Android zu haben. Noch dazu ist es kostenlos, also kannst du es dir anschauen, ohne was zu bezahlen. Ich find's jedenfalls ziemlich gut und zocke es seit gestern praktisch durchgehend. :-)
 
Wenn man auf schnelle Arcade-Racer steht, kommt man an der Asphalt-Reihe eigentlich nicht vorbei. Sehr cool ist natürlich der letze Serienableger Asphalt 8: Airborne.
Real Racing kann ich auch empfehlen, geht aber schon sehr in Richtung Simulation.
Kosten aber beide etwas Geld.
 
Wie wärs mit Trackmania?
Fand ich als PC-Game online schon immer gut :)
Ansonsten gibt's heir paar Vorschläge: Top 50 Android-Spiele-Apps - Bilder - CHIP
Ich glaube da sind noch mehr Rennspiele dabei.

Hi! Danke für die Liste. da sind glaub ich schon ein paar ganz nette Spielchen dabei. Sind die alle kostenlos?

Ich habe da noch eins aus dem Freundeskreis empfohlen bekommen. MTB-Challenge nennt sich das, ist aber ziemlich tricky muss ich sagen, aber ansonsten gute Grafik. Aber kommt es mir nur so vor oder braucht man da wirklich ein wenig Übung, weil eine Highscore knacke ich mit meinen Zeiten sicher nicht :(

Vielleicht bin ich einfach nicht begabt genug :/ Spielt das jemand? Was für Zeiten habt ihr so?
 
Ich spiele ebenfalls dieses Game und habe nach wenigen Wochen den dritten Level erreicht. Jetzt versuche ich die vierte Welt freizuschalten.

Ich denke, dass nur die wenigsten von Haus aus genug begabt dafür sind, denn es ist echt anspruchsvoll was mir persönlich auch so taugt. Mir macht ein Spiel, bei dem man total easy weiterkommt, nicht wirklich viel Spaß.

Das mit den Zeiten ist so eine Sache, es gibt ja pro Strecke andere Zeiten. Aber das fahren gegen die Zeit ist besonders tricky.
 
Zurück