Suche Spiele-Verkaufszahlen!

DaDudde

Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Vielleicht kann mir ja einer bei der Suche nach einer Liste der Erfolgreisten / Meistverkauftesten Spiele helfen, habe schon Ewigkeiten bei Google gesucht, aber nicht das gefunden was ich suche:autsch: (Zahlen). Schon mal danke im Voraus.:nice:
 
DaDudde schrieb:
Vielleicht kann mir ja einer bei der Suche nach einer Liste der Erfolgreisten / Meistverkauftesten Spiele helfen, habe schon Ewigkeiten bei Google gesucht, aber nicht das gefunden was ich suche:autsch: (Zahlen). Schon mal danke im Voraus.:nice:


zu dem thema findet man komischerweise kaum was.
auf vgcharts gibts zwar einige zahlen, aber grösstenteils für konsolen - und auch die sind teilweise mit vorsicht zu geniessen.
 
Ja auf der Seite war ich auch schon, aber ich suche ja eine Liste die nicht nur von einem Jahr ist, sondern eine allgemeine. Aber irgendwie bezweifle ich das es soetwas gibt.
 
DaDudde schrieb:
Ja auf der Seite war ich auch schon, aber ich suche ja eine Liste die nicht nur von einem Jahr ist, sondern eine allgemeine.

da gibts auch jahresübergreifende listen.

willst du die zahlen von `nem speziellen spiel wissen ?
 
DaDudde schrieb:
Vielleicht kann mir ja einer bei der Suche nach einer Liste der Erfolgreisten / Meistverkauftesten Spiele helfen, habe schon Ewigkeiten bei Google gesucht, aber nicht das gefunden was ich suche:autsch: (Zahlen). Schon mal danke im Voraus.:nice:
Ich bin so frei und zitiere aus einem anderen Thread:
Jefferson schrieb:
nun wenn Spore die Spielegemeinschaft genauso spalten sollte wie Sims 1 oder 2 dann kann er sich schonmal nen neuen Porsche Turbo bestellen der gute Will *g*
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...ers_by _genre
 
Zurück