Suche Treiber unter XP für "ATI Rage Fury"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hammerhead

Gelöscht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
1.268
Reaktionspunkte
0
moin
Ich suche einen treiber, für die:
Ati ATI RAGE FURY

der auch unter Win XP läuft.
Danke schonmal im voraus
 
Falls du die Treiber für ein Rage Fury 128, Magnum 128 oder Xpert brauchst dann klicke mal hier vorbei. Solltest du hingegen Treiber für eine Rage Fury MAXX brauchen sieht es düster aus. Da habe ich spontan nichts weiter gefunden.
 
leider bracuh ich den für die rage fury maxx:(:autsch:

und immer wenn ich einen alten treiber der vielleicht helfenn könnte installen will kommt:"mic. hat einen fehler festgestellt" bla bla bla:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem Fall sieht es schlecht aus und du musst unter XP auf jede 3D-Hardwarebeschleunigung verzichten. Denn für die MAXX gab es nicht einmal Win2000-Treiber die man zur Not Zweckentfremden könnte.
 
schade... is eh nur ne alte karte, die ich von nem freund geliehen hatte.
weil meine 6800Gt ja kaputt gegangen ist... ich hoffe mal das ich ne neue wegen herstellergarantie bekomme.... sonst sieht es nicht sehr rosig aus.
 
hammerhead schrieb:
mal was anderes... wie wird man eigentlixh supermoderator?

An dieser Stelle muss der Thread leider geschlossen werden...
Was auch damit zu tun hat, dass das Thema eigentlich durch ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück