Suchfunktion auf der Hauptseite

sharkbite

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Ich habe eine kurze, kritische Anmerkung zur Entertainment- sowie Community-Suchfunktion der Hauptseite. Und zwar erscheinen auf der rechten Seite die Suchergebnisse. Nur artet es bei mir immer in wilden Klickorgien aus, wenn ich einen der Suchtreffer anwählen will, da die einzelnen Links scheinbar nicht auf einfachen oder Doppelklick reagieren wollen.

Hat noch jemand dieses Problem? Ich nutze Firefox als Browser.
 
Jep, habe das selbe Problem. Nutze auch den Firefox.
Habe es gerade mal mit dem IE probiert, und siehe da! Es funktioniert einwandfrei. Das sollte unbedingt noch für andere Browser angepasst werden.
 
Elbenfreund schrieb:
Jep, habe das selbe Problem. Nutze auch den Firefox.
Habe es gerade mal mit dem IE probiert, und siehe da! Es funktioniert einwandfrei.
Habe es gerade mit dem Firefox probiert, funktioniert damit auch einwandfrei. Einfach auf den farbigen Titel klicken. Der Rest ist nicht verlinkt.
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Einfach auf den farbigen Titel klicken. Der Rest ist nicht verlinkt.

Das ist mir klar, bei mir geht es trotzdem nicht einwandfrei. Mal reicht ein Klick, mal ein Doppelklick, mal brauch ich 10 Klicks. Firefox habe ich auch auf dem neuesten Stand.
 
sharkbite schrieb:
Das ist mir klar, bei mir geht es trotzdem nicht einwandfrei. Mal reicht ein Klick, mal ein Doppelklick, mal brauch ich 10 Klicks. Firefox habe ich auch auf dem neuesten Stand.
Dann versteh ichs auch nicht, habe genau die gleiche Firefox-Version wie Du, auch Windows.

Hast Du auch schon die neuste Flash-Version? Das wäre noch eine Möglichkeit.
 
Pop-Up-Blocker deaktivieren

Tobias Hartlehnert schrieb:
Hast Du auch schon die neuste Flash-Version? Das wäre noch eine Möglichkeit.

Updaten von Flash hat bei mir nichts geholfen.
Interessanterweise ging es unter Linux: Hier hat FF mir angezeigt, dass sich ein Pop-Up öffnen wollte, was geblockt wurde. Da unter Windows diese Meldung nicht mehr angezeigt wurde, kam ich nie auf die Idee, dass es daran liegen könnte :autsch: . Kaum habe ich für cynamite.de Pop-Ups zugelassen, funktioniert es auch hier mit FF einwandfrei.
 
Elbenfreund schrieb:
Da unter Windows diese Meldung nicht mehr angezeigt wurde, kam ich nie auf die Idee, dass es daran liegen könnte :autsch: . Kaum habe ich für cynamite.de Pop-Ups zugelassen, funktioniert es auch hier mit FF einwandfrei.
Ah, gut zu wissen. Danke für den Tipp :)
 
Zurück