Suchfunktion muss geändert werden

Ebblergott

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich möchte eine Kritik an der Suchfunktion ausüben, da wenn ich ein- zwei mal am Tag nach neuen Beiträgen suche gleich 500 neue auf allen Foren verteilt auftauchen, da verliert man sehr schnell den Überblick.

Kann man in der Suchfunktion einen Butten einbauen, in dem man nur die Neuen Beiträge von den vorher ausgewählten Foren angezeigt bekommt, da es doch sehr viele Unterforen gibt, die mich nicht interessieren, und jedes einzelne Unterforum anzuklicken um nach neuen Beiträgen zu schauen ist auch nicht das wahre.

Gruss, Ebbler
 
servus, das mit der suche klappt immer noch nicht so richtig.

wenn ich einstelle "neue beiträge seit letzten besuch" und "abonierte foren durchsuchen" soll ich immer noch ein schlüsselwort oder einen benutzer namen eingeben, damit die suche gestartet wird.

noch eine idee??

gruss
 
Ebblergott schrieb:
wenn ich einstelle "neue beiträge seit letzten besuch" und "abonierte foren durchsuchen" soll ich immer noch ein schlüsselwort oder einen benutzer namen eingeben, damit die suche gestartet wird.
Stimmt. Mist, die erweiterte Suche funktioniert nur mit Suchbegriffen.

Ok, dann werde ich versuchen, die Neue Beiträge-Suche doch noch zu erweitern. Werde ich diese Woche in Angriff nehmen.
 
Zurück