Suicide Kings

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
SUICIDE KINGS
Verkaufs-DVD VÖ: 11.05.2007

Weil ihre gemeinsame Freundin gekidnappt wurde, schnappen sich vier junge Männer den lokalen Mafia-Boss Carlo Bartolucci und überraschen das organisierte Verbrechen mit der stattlichen Forderung von zwei Millionen Dollar. Mit dem Lösegeld wollen sie die entführte Elise freikaufen. Doch der Gangster bringt nichts als Ärger und versucht, mit seinen subtilen Bemerkungen einen Keil zwischen die Freunde zu treiben. Als wäre das noch nicht genug, ist ein brutaler Killer den unerfahrenen Kidnappern bereits dicht auf den Fersen ...

Spannungsgeladener Thriller für Freunde des schwarzen Humors mit einem überragenden Christopher Walken als Mafia-Boss!

USA 1997, Laufzeit: ca. 102 Min. FSK 16

Darsteller: Christopher Walken, Denis Leary, Henry Thomas, Sean Patrick Flanery
Regie: Peter O'Fallon

Technische Daten DVD
Bild: 1,78:1 (anamorph)
Sprache/Ton: Deutsch (Dolby Surround), Englisch (Stereo Dolby Digital)
Untertitel: Deutsch
Extras: Audiokommentar von Peter O’Fallon und Wayne A. Rice, Biografie Christopher Walken, Fotogalerie, Trailer
 
Travis Bickle schrieb:
SUICIDE KINGS
Verkaufs-DVD VÖ: 11.05.2007

ich freu mich schon auf die neuauflage. ich hatte den film ständig in händen für 14,99. und als ich ihn dann blind kaufen wollte, war er oop :autsch: und die preise bei ebay und co sind ja :motz:
nun wird alles gut. selbiges hoffe ich für "ein sommer in florida" mit elvis. als ich den endlich kaufen wollte war er auch futsch. ich hab immer ein glück :rolleyes:
 
Der Film hat mir super gefallen, wäre aufjedenfall eine Überlegung wert, doch das Ende des Filmes finde ich einfach absolut mistig und nervtötend, trotzdem der Rest war super, mal schauen wäre was für den Sommer.
 
Ich habe den Film einmal vor wenigen Jahren gesehen, hängengeblieben ist mir aber so gut wie nix aus dem Film. (das hat aber nix mit dem Film an sich zu tun, eher mit meiner Vergesslichkeit :()
Werde ihn mir nochmal ausleihen und dann eventuell kaufe.
 
Ich fand ihn zwar ganz gut, für einen DVD-Kauf reicht es bei mir aber nicht!
Ein netter, unterhaltsamer Film! Meiner Meinung nach aber nicht mehr!
 
Schön, das das endlich was wird.
Hatte den Film in der Mawa Version und habe diese dann in der Zeit der schon raren DVD recht gut verkauft (war qualitativ auch Müll).
Somit ist diese neue Version ein Pflichtkauf. Gerade Walken Fans sollten den Film haben.

Gruß,
J.K.
 
Zurück