Sun rays/god rays in Skyrim ??

VideoGameFan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.03.2011
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Hallo !!

Ich hätte gerne den o.g Effekt in Skyrim.
So wie in dem Clip hier :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber wie genau bekomme ich das hin ?
Ich habe schon nach "Graphic enhancement ENBSeries" gegoogelt und ausprobiert, habe mehrer fertige ENB Configs ausprobiert, habe in der enb.ini selber nach Einstellungsmöglichkeiten für diesen Effekt gesucht.....hab aber nicht den geringsten Ansatz von Sonnenstrahlen.
Ich hab diesen God-rays Effekt auch in Oblivin, und das wertet das Spiel sowas von auf.
D.h hätte ich das auch sehr gerne für Skyrim.

Wenn jemand da genaueres weiss und mir weiter helfen kann, fände ich das ganz grosse klasse.

Danke schon im voraus.

MFG
 
Zurück