Sunshine

sieht toll aus. science-fiction und das duo boyle/garland, mehr argumente brauche ich nicht mehr, um mich auf diesen film zu freuen.
 
ist euch aufgefallen das die musik, die im trailer läuft in vielen anderen trailern auch zu hören ist?
 
Könnte ein klasse Film werden. Die Story gefällt mir und Danny Boyle find ich schonmal sehr gut.

Im Cinefacts Forum hab ich gelesen, dass das Lied (Lux Aeterna von Clint Mansell) unter anderem auch im Herr der Ringe - Die zwei Türme und im Da Vinci Code Trailer zu hören war (aber leicht abgeändert der song)

Neue Trailer:
Hi-Res
HD 720p

In den USA läuft der Film übrigens am 16. März an. Bei uns ist es am 5. April soweit.
 
Filmausschnitte

sunshineplakattngu2.jpg
 
Also, der Trailer hat im Kino schon mächtig gerockt. Für mich bis jetzt wohl ein Pflichttermin im Kino. Obwohl ich bei Danny Boyle etwas skeptisch bin, da ich seinen letzten Film "28 Days later" nicht so überzeugend fand.
 
Scheint auf jeden Fall wieder ein richtig guter Science-Fiction-Film zu werden!
Ich freue mich drauf!:hoch:
 
`n bisschen blöd nur das man in den Trailer eigentlich schon so gut wie alle krepieren sehen hat, Spannung futsch. Danke Trailer.
 
5 April ist nicht korrekt, der Film läuft am 19.April an.

Was auch ganz interessant ist: Underworld, eine Band, die ich ja wirklich ganz großartig finde macht ebenso wie bei Trainspotting wieder den gesammten Soundtrack.

Also sinds schon 3 Gründe, die für den Film sprechen. Abgesehen von den mega geilen Bildern, die Danny Boyle realisiert hat.

Ich freu mich, aber so richtig! Ich sehe wirklich keinen Grund, warum der Film nicht gut werden sollte.
 
Sorry für das Doppelposting aber irgendwie funtioniert die Editierungsfunktion nicht so richtig.

Ich wollte nur mal einen sehr schönen Link zum Thema in den Thread stellen. Es handelt sich um die offizielle deutsche Seite zu Sunshine. Die ist wirklich sehr gut gemacht.

http://www.sunshine-derfilm.de

Dort ist der neuste deutsche Trailer drauf und eine wiklich nett gemachte virtuelle Führung durch die IkarusII. Da steckt auf jeden Fall ne Menge Liebe zum Detail drinnen.
 
Morgen ist es ja soweit. Ich habe den Trailer zum ersten Mal vor 300 gesehen und fand ihn schon ziemlich geil.
Ich werde auf jeden Fall am Wochenende da reingehen!
 
Der Trailer sieht ja auch Hammer aus. Ich habe heute auf MTV das Making of gesehen. Der Film wird mir immer Schmackhafter gemacht. Ich Denke aufgrund der Dimension muß man ihn wohl im Kino sehen.:hoch:;)

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Chisum schrieb:
Ich Denke aufgrund der Dimension muß man ihn wohl im Kino sehen.:hoch:;)


meine rede. der film soll ja laut einer kritik einige bilder zeigen, die schon fast als kunstwerk bezeichnet werden können. ich werde jedenfalls ins kino gehen.
 
corpse schrieb:
meine rede. der film soll ja laut einer kritik einige bilder zeigen, die schon fast als kunstwerk bezeichnet werden können. ich werde jedenfalls ins kino gehen.

Ich auch!!!:D :D Wird wohl heute bei mir werden, da ich am WE einfach nie wirklich Zeit habe. Entweder der oder "Shooter" mit Wahlberg. Freu mich auf beide Filme.
 
Chisum schrieb:
Der Trailer sieht ja auch Hammer aus. Ich habe heute auf MTV das Making of gesehen. Der Film wird mir immer Schmackhafter gemacht. Ich Denke aufgrund der Dimension muß man ihn wohl im Kino sehen.:hoch:;)
Überall wird dieser Trailer so gelobt. Das kann ich gar nicht recht nachvollziehen. Da gab es doch schon viiiel bessere.
Klar, das "Requiem for a Tower" ist absolut genial (mochte schon das Original-Musikstück). Aber sooo überwältigend fand ich den ganzen Rest irgendwie nicht. Wenn ich nicht vorher was drüber gelesen hätte, wär ich nicht sicher, ob ich dafür extra ein Ticket lösen würde.

Aber ich werde.
Erstens bin ich Fan der bisherigen Zusammenarbeiten von Danny Boyle und Alex Garland. Zweitens hat ein Kumpel von mir in unserem gemeinsamen Blog (siehe Sig) nun auch eine absolut positive Rezension online gestellt.
Wird sicher fantastisch!

Werd mich jedoch noch gedulden müssen. Weil meine Freundin ihn erst in gut 2 Wochen mit mir zusammen ansehen kann und ihn aber unbedingt sehen will. Hoffentlich kann der sich so lange in den Kinos halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
SethSteiner schrieb:
`n bisschen blöd nur das man in den Trailer eigentlich schon so gut wie alle krepieren sehen hat, Spannung futsch. Danke Trailer.

abwarten! muss ja noch nix heißen, vielleicht kratzen sie ja doch nicht ab. is ja nur ein trailer. zudem hättest du das ja nicht gleich jedem hier unter die nase reiben müssen. gibt ja leute, die den trailer noch nicht gesehen haben und zuerst hier gelesen haben. wenn die leute allerdings wirklich verrecken, dann wärs mehr als sch.... von den machern des trailers. :runter: will jetzt aber von keinem wissen ob dem wirklich so ist. also psssst!
 
Ich war gestern drin. Und vorab muss ich sagen, dass ich bis jetzt nur 28 Days Later und The Beach von Danny Boyle gesehen habe, aber beide nicht so dufte fand, aber auch nicht schlecht.
Aber was ich gestern gesehen habe hat mich doch sehr faszinierend. Der Film hat für mich eine sehr gute Intensität und die Schauspieler spielen ihre Rollen sehr gut. Der Film ist oft ein bisschen ruhig, was mir sehr gut gefällt. Der Film ist ein Mischung aus 2001 - Odyssee im Weltraum, Event Horizon und auch vergleichbar mit Alien. Er hat sich von jedem dieser Filme ein Scheibchen abgeschnitten und noch eine Portion neue Ideen. Der Film ist auf jeden Fall etwas besonders.
Der Typ, welcher neben mir saß, sah das aber anscheind anders, sonst würde er bestimmt nicht mit seinem Freund Däumchen drehen. :rolleyes:

Fazit: 9/10

Nur welche den Film gesehen haben.
Das mit dem Trailer hat mich nicht so gestört, auch wenn am Ende alle sterben. Was ich mir auch gewünscht hätte wär, das man die Erde nicht am Ende sieht und vielleicht das man nicht sieht ob sie es geschafft haben. Ich fände es auch cool, wenn es die Menscheit nicht geschaft hätte und das dann alles nur wegen dem Verätter, also das Menschheit selber Schuld daran ist.

MFG
WW
 
War auch gestern drin und bekommt von mir 8/10.
Der Schluß hat mir nicht ganz so gefallen sonst wären es 9Pkt gewesen.
Aber trotzdem absolut sehenswert.
 
Willy_Wonka schrieb:
Aber was ich gestern gesehen habe hat mich doch sehr faszinierend. Der Film hat für mich eine sehr gute Intensität und die Schauspieler spielen ihre Rollen sehr gut. Der Film ist oft ein bisschen ruhig, was mir sehr gut gefällt. Der Film ist ein Mischung aus 2001 - Odyssee im Weltraum, Event Horizon und auch vergleichbar mit Alien. Er hat sich von jedem dieser Filme ein Scheibchen abgeschnitten und noch eine Portion neue Ideen. Der Film ist auf jeden Fall etwas besonders.
Der Typ, welcher neben mir saß, sah das aber anscheind anders, sonst würde er bestimmt nicht mit seinem Freund Däumchen drehen. :rolleyes:
WW

Wahrscheinlich war ich der Typ neben dir...:)

Mir hat der Film gar nicht gefallen. Eben aus dem Grund, der dir so gefiel. Sunshine hat sich von sovielen Science-Fiction Filmen eine Scheibe abgeschnitte, dass überhaupt nichts Neues dabei gewesen ist... Ein Salat aus anderen Filmen... mehr nicht.:motz:
Da in dem Kino nur 12 Zuschauer waren, konnte ich ähnliche Kommentare auch bei anderen Zuschauern heraushören.:confused:

Darüber hinaus war ich von allen Schauspielern enttäuscht. Sie wirkten (trotz Sonnenlicht) erschreckend blass und austauschbar.

Fazit: Einer der schlechtesten und spannungslosesten Sci-Fi Filme, die ich bisher gesehen habe.
Mal wieder standen die SFX im Vordergrund!

Mein Tipp:
Spart das Geld für den Kinobesuch, setzt euch mit der Freundin in die Sonne und genießt von den 8,- Euro ein leckeres Eis. Da habt ihr mehr von.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist - wie immer - Geschmackssache. ;)
Ich werd ihn mir auf jeden Fall angucken, denn der Film steht relaiv weit oben auf meiner Liste... :D
 
Zurück