Super Mario 3D World: Gameplay-Trailer plus frische Wii U-Screenshots von der E3

Bin etwas enttäuscht, hatte einfach ein anderes Mario für die Wiiu erwartet, wird aber bestimmt auch wieder sehr gut werden.
Bin schon gespann, welche Figur Peach im Cat-Suit macht ;)
 
Ich finde die Nintendo-eigenen Spiele bisher einfach nur enttäsuchend. Das fühlt sich alle so an, als hätte man optisch einfach nur von Wii auf WiiU hochskaliert. Ich hätte mir neue Grafikstile für die WiiU gewünscht. Aber alles sieht aus wie vorher, nur irgendwie HD.
 
@big ron

was hast du erwartet, grafik wie bei avatar
 
Bin etwas enttäuscht, hatte einfach ein anderes Mario für die Wiiu erwartet, wird aber bestimmt auch wieder sehr gut werden.
Bin schon gespann, welche Figur Peach im Cat-Suit macht ;)

Ich bin auch ehr von einem neuen Mario 3D Jump´n´Run ala Mario 64 oder eben Galaxy ausgegangen.
das uns hier einfach eine Fortsetzung eines 3DS titel erwarte, ist wirklich enttäuschend.
das soll nicht heißen, dass ich es scheiße finde, auch dieses Spiel wird einen Heiden Spaß machen, aber ich habe einfach was anderes erwartet.:rolleyes:
 
Zurück