Super Mario Bros. Film ist ein voller Erfolg und auf Rekordkurs

Hey Jenisich,

warum nur für Kinder ??? Mein Sohn fast 11 Jahre und ich 43 Jahre alt waren heute im Kino deswegen. Der Film ist super und genial gemacht. Mein Sohn hat auch mit mir den Film Super Mario Bros. von dem Jahr 1993 gesehen. Der war auf seiner Art gut. Aber der von heute ist viel besser.
 
Mein Sohn hat auch mit mir den Film Super Mario Bros. von dem Jahr 1993 gesehen. Der war auf seiner Art gut. Aber der von heute ist viel besser.
Das ich in den Film ging kann ich bis heute nicht verstehen...........
Wir haben immer gerne mit unserer Tochter Animationsfilme im Kino geguckt und viel gelacht (Kung Fu Panda, Croods, ect.) aber Mario........nee, ich denke man muß dann auch die Games zocken und mögen.
 
Hey Softkey, ist halt Geschmackssache. Mein Sohn spielt auch gerne die Mario Spiele. Aber wir sehen so viele Zeichentrickfilme und Serie. Auch Kung Fu Panda, Croods. Am Anfang habe ich jeden Asterix Film gezeigt. Fast alle Walt Disney, DreamWorks Animation wie Drachenzähmen leicht gemacht oder Studio Ghibli Das Schloss im Himmel und so weiter. Mein Sohn hat mir die Welt der Pokémon gezeigt. Mein Sohn hat fast alle Filme Vater sei Dank und ich sammle die Serie.
 
Zurück