Super Mario Galaxy 2

RiKuNo1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Da noch niemand wie ich she einen Thread hierzu geöffnet hat mach ich mal den anfang :)

Super Mario Galaxy 2 Video Game, E3 09: Debut Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Der erste Trailer , angeblich soll es ende des jahres schon veröffentlicht werden was mich sehr freuen würde . es wird viele neuerungen geben , so verrät der trailer dass die yoshis mit am start sind aber nich nur dass , jeder wird seine eigene Fähigkeit haben. Ich freu mich schon riesieg drauf !
 
Hm… Super Mario Galaxy 2 … Galaxy war nicht schlecht aber ich hätte lieber wieder ein Mario Teil, wo man festen Boden unter den Füßen hat und nicht auf einer Kugel rum rennt. Ich finde es sehr gut das Nintendo für die Wii mal mehr als ein Mario Spiel raus bringen will, aber einfach ein 2ten Teil von Galaxy, find ich ein bisschen schwach. Hätten sich nach meiner Meinung besser etwas Neues einfallen lassen sollen. Naja aber das wird sich wohl noch lange hinziehen bis der Teil kommt. Also abwarten und Tee trinken.
 
Galaxy 2 ? Nintendo scheint wohl mit der Wii auf N64 Spuren zu gehen. Ich finds gut, nur hat Mario einen neuen Sprecher? Er klingt im Trailer anders als in Galaxy 1
 
Ich freu mich auch schon drauf fand den ersten Teil schon gut. Der zweite sieht ja auch schon nicht so schlecht aus. :D
 
Einen zweiten Teil dazu finde ich durchaus passend, immerhin endlich mal mit Yoshi.
Aber ein Super Mario im 64er Stil würde mich auch mal wieder gefallen:)

Ich will einfach 5 verschiedene Mario Games...alle zu Weihnachten:)=
 
Das ist mal eine sehr schöne Nachricht....wenn die Gerüchte stimmen, wird Zelda dann September/Oktober erscheinen:)
Aber erstmal freue ich mich mit Mario und vorallem Yoshi spielen zu können:hoch:
 
Das sieht echt fantastisch aus, ich glaub ich muss mir jetz doch wiedermal ein Mario zulegen.
Muss man für galaxy 2 die Story vom ersten Teil kennen, oder hatt es eine komplett eigene
Geschichte?
Freu mich jetz schon auf ein wiedersehen mit Mario und Yoshi
 
Soweit ich weiß, ist darüber noch nichts bekannt! Aber wenn ich so die letzten Jahre verfolge, dann ist es bisher immer was Eigenes gewesen wo man keine Vorkenntnisse haben musste!
Aber wenn du wissen möchtest was im ersten Teil so los war, dann schau mal bei Wikipedia rein.
Komplex ist die Story ja nie bei Mario^^
 
Soweit ich weiß, ist darüber noch nichts bekannt! Aber wenn ich so die letzten Jahre verfolge, dann ist es bisher immer was Eigenes gewesen wo man keine Vorkenntnisse haben musste!
Aber wenn du wissen möchtest was im ersten Teil so los war, dann schau mal bei Wikipedia rein.
Komplex ist die Story ja nie bei Mario^^
Danke für den Tipp, aber ich denke mal das ich es mir vor dem Zweiten Teil eh noch kaufen werde,
und da währe es nicht Schlau wenn ich jetz die Story lese.
Ich dachte halt nur das ma Vorkentnisse braucht da es ja Super Mario Galaxy 2 heisst, was es in der Geschichte von Mario meines wissens nach ja auch noch nie gab das ein Zweiter Teil kommt.
 
.....Super Mario Galaxy 2 heisst, was es in der Geschichte von Mario meines wissens nach ja auch noch nie gab das ein Zweiter Teil kommt.

Das finde ich auch merkwürdig. Normal ist ja in der Regel das ein klassicher Mario Teil für jede neue Nintendo Konsole erscheint. Gut....zu NES Zeiten war es auch anders aber ab dem SNES glaube ich ist das nicht mehr der Fall gewesen. (Bis auf so Titel wie Paper Mario usw. die ich jetzt nicht wirklich zu den klassischen Mario Spielen zähle!)
 
ich freue mich darauf. Es gibt so wenig oldschoolige Jump`n'Runs... Auch wenn Mario von Nintendo bis zum letzten Cent ausgequetscht wird - die Spiele sind sehr gut und es gibt eifnach kaum Alternativen.
 
fantastisch! ich spiele gerade mario galaxy und bin mehr als zufrieden mit dem game. ich fand sunshine nicht so toll und jetzt kommt auch teil 2, einfach :hoch:
 
Zurück