• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Mario Galaxy DS

UNCLE SAM

Bekanntes Gesicht
Bekomme das spiel an Heiligabend für die Wii und freu mich schon sehr darauf und allem Anschein nach kommt eine Portierung für den Nintendo DS raus wenn man dem Video glauben schenken kann.
In der Beschreibung steht das Spoiler enthalten sind, deswegen erst ab 1:06 min gucken.
http://www.youtube.com/watch?v=e3FVLyzmNAI&feature=related

Wenn die DS Portierung dann wirklich kommt, wäre es eine Überlegung wert auch das spiel für den Ds zu holen, weil es bestimmt mit anderen Leveln wäre.
Aber erstmal schauen, was haltet ihr von der Ankündigung.(?)

Mfg Uncle Sam :)

haben in der famile nen nintendo ds und ich werd mich dazu überwinden fals es so gut ist wie das super mario 64 auf dem ds, es zu kaufen, obwohl der ds nicht ma meiner ist :D aber das game soll ja hammer sein auf der wii

mfg

Es ist (noch) kein Super Mario Galaxy für den DS geplant. Die genaue Quelle des Videos kenne ich auch nicht, dürfte von einem Fan stammen, der das recht geschickt inszeniert hat.

Habe bisher auch noch nichts von gehört. Aber es wäre natürlich richtig gut. Wobei man in der Grafik natürlich einige Abstriche machen müsste. Aber die Handheld Titel von Mario waren sogut wie alle genial :)

Wäre toll wenn man Mario Galaxy für den DS rausbringen würde. Die Steuerung sollte nach meiner Meinung wie bei Super Mario 64 DS sein.

Eine Umsetzung wäre recht gut. wenn die Grafik wie bei Super Mario 64 DS ist wäre es schon ein gutes Spiel. Aber eine Frage stellt sich dann noch. Wann , oder ob es rauskommt. Ich persönlich würde mich freuen , wie viele andere auch. aber wahrscheinlich müssen wir noch einige Zeit arten bis die Info rauskommt OB es überhaupt produziert wird oder , wie half_baked222 sagte , es nur ein von einem Fan gut gemachtes Video ist. Na , ja wir werden uns wohl noch gedulden müssen.

Ich glaube nicht, dass die das Spiel auch für den DS rausbringen würden. Erstens macht es nicht wirklich Sinn, da es das Spiel schon für das/der/die Wii(was auch immer) am Start ist, zweitens hätten die beide Versionen(falls es überhaupt diese zusätzliche geben sollte) gleichzeitig rausgebracht, nicht Jahre danach.

Jo, der Thread ist ja auch schon älter. Ich denke das da nichts kommt. Bisher ist ja auch noch nichts wieder angekündigt. Wobei ich natürlich auch hoffe das nen "Nachfolger" von Galaxy für den DS kommt.

Ich glaube nicht, dass die das Spiel auch für den DS rausbringen würden. Erstens macht es nicht wirklich Sinn, da es das Spiel schon für das/der/die Wii(was auch immer) am Start ist, zweitens hätten die beide Versionen(falls es überhaupt diese zusätzliche geben sollte) gleichzeitig rausgebracht, nicht Jahre danach.

1. Es heißt die Wii ( denke ich) und
2. Ihr habt wahrscheinlich recht. Aber cool wäre es trotzdem. und ich denke wenn Nintendo etwas Geld verdienen möchte werden sie es auh umsetzten da viele Leute deses Spiel kaufen würden , da sie einen DS besitzen und dann auch unterwegs spielen könnten . Im Zug oder auf längeren Autofahrten.

Aber das wird , wenn es überhaupt passiert , lange ,lange dauern...

Es wäre schon cool wenn es auch für den DS rauskommen würde da es ja schon für die Wii super ist. Ich glaube es aber nicht.

Ich denke es ist nur ein sehr gut gemachtes Fanvideo, da man seit über einem jahr nichts mehr vom "Titel" gehört hat.

Zurück