Super Mario Galaxy

ich hab es gestern eine stunde angespielt und ich mus sagen ich bin verzaubert. nach einem kurzen tutorial kommt sofort wieder mario feeling auf gepaart mit abgefahrenen einlagen durch schwerkraft und ähnlcihes auf. ich freu mich sehr auf ein mariolastiges wochenende. sie haben das geniale "sonic - gib dem 2ten controller was zu tun" element eingebaut was ich sehr gut finde. jetzt heisst es nurnoch sterne sammeln!
 
Plank

Würde mir das Spiel auch gerne zulegen bin aber leider Plank.:uff:
Freu mich wieder mit Mario durch die Welt ( Welten ) zu hüpfen & rennen:D
 
das welt beste jump and run! einzig und allein mit auf dem podest stehen bei mir noch super mario 64 und super mario für das super nintendo.

ich hab jetzt 62 sterne und bowser in den arsch getreten. trotzdem hab ich erst die hälfte denn man kann danach noch weiterspielen und die restlichen der 120 sterne besorgen. das 2player feature ist noch besser als ich dachte und manchmal kann der 2te spieler dem mario auch wirklich den hintern retten. die levels und bosskämpfe sind super abwechslungsreich - die gimmiks und features machen einfach nur gute laune und spaß und alles wirkt wie aus einem guss. nintendo erfindet bestimmt nichts richtig neu aber durch diese abgefahrene galaxie und schwerkrafts idee kommt man einfach nich drum rum zu sagen - woa .. sowas hab ich noch nie gesehen / gespielt. begleitet wird das erlebnis von einem richtig guten soundtrack der sowohl oldschool melodien wie auch richtig bombastische kompositionen im gepäck hat. das finale ist wundervoll gestaltet und einige witzige features will ich garnich verraten aber sie sind definitiv da. langzeitmotivation gibt es ohne ende. warum also warten? einzige ausrede is hierbei nur das november is und assassins creed / metroid prime 3 / call of duty 4 / guitar hero 3 und so viele andere hits grad draussen sind oder vor der tür stehen.

ein riesenbrett und jeder der nen wii hat und die 42 euro nich ausgeben will ist selber schuld.
ich kann nur sagen - nintendo und mario at its best! pflicht titel!

so long faultier
 
bin begeistert! nach sunshine endlich ein mario, welches mal wieder mit dem auftrumpht, was es zu bieten haben sollte! Einen Klempner, der ohne nervendes Gimmick vorankommt!

Super, einfach nur super! Nintendo Pur!
 
Das offizielle US PlayStation Magazin hat Mario Galaxy 10 von 10 möglichen Punkten gegeben.

grsmgfg8.jpg


Für mich bislang mit Abstand das beste Spiel dieser Konsolengeneration und mit Sicherheit eines der besten Spiele aller Zeiten. So begeistert war ich lange nicht mehr...
 
heute morgen nochmal ein bisschen weiter gespielt, habe jetzt 19sterne und bin immer noch glücklich über jeden, der dazukommt. viel abwechslung, lustig bunte welten und ein top fitter mario...einfach nur suchtfaktor!
 
hm bin ich traurig, ich habs noch nicht. aber ich freue mioch total auf das game was in nexter zeit, wenn amazon doer so wieder hat, in meiner konsole läuft. ich kenne schon ein paar sachen, die am ende pasieren oder was man auf der reise sieht, ich erzähle aber nichts und würde es euch auch raten, denn sonst setze ich hier einen riesen spoiler rein. also an alle nicht über mario spoilern ^^.
aber mal eine frage, wie lange kann man das spiel spielen, alspo wielange habt ihr z.B. für die ersten 20 sterne gebraucht ?
 
Ja sicher. :rolleyes:
Könnte auch daran liegen, dass Nintendo-Spiele einfach gut sind. Zumindest wenn Mario oder Zelda draufsteht.
Hehe, ich nehme zurück, dass ich an den hohen Wertungen gezweifelt habe^^
Eben habe ich auf der VGA- DVD den Anfang des Spiels gesehen. Und das war alles einfach so putzig süß. Richtig schön, wie ich es emfand :)
 
freitag abend angefangen - samstag nacht 60 sterne gehabt und bowser in den arsch getreten. wir haben zu 2t gespielt was 1. die motivation nochmal vorantreibt und 2tens das spiel erleichtert mit einer 2ten wii mote.

jetzt sind die nächsten 60 sternchen dran.
 
freitag abend angefangen - samstag nacht 60 sterne gehabt und bowser in den arsch getreten. wir haben zu 2t gespielt was 1. die motivation nochmal vorantreibt und 2tens das spiel erleichtert mit einer 2ten wii mote.

jetzt sind die nächsten 60 sternchen dran.


ich platze gleich vor neid!
man muss zugeben, nintendo ist einfach mal wieder ein geniestreich gelungen!
 
Also ich habe gestern Abend 2 Stunden gespielt und für mich steht fest das es das Spiel des Jahres ist.Einfach Genial,genial einafch.Mehr kann man da zu nicht sagen.Spielbarkeit ist aller erste Sahne hoch 3 mit Auszeichnung.Wäre in der Nacht nicht Boxen gekommen hätte ich das die ganze Nacht durch gezogt.Jetzt ist Boxen zuende und es geht in die nächste Runde mit Mario.
 
Einfach Genial,genial einafch.Mehr kann man da zu nicht sagen.Spielbarkeit ist aller erste Sahne hoch 3 mit Auszeichnung.

Dem kann ich mich nur anschliessen.Was für ein geniales Spiel.Die Level sind fordernd,aber nicht fiese schwer.Mal wieder ein tolles Mario Spiel.Das Spiel alleine ist ein Kaufgrund für die Wii.(Wenn man den Mario mag )
 
Hole es mir zu Weihnachten da ich seit dem Release eine Wii habe und sie seit meinem 360 Kauf verstaubt.... Aber erstnal Mass Effect und dann gehts los mit Mario .... Das nächste hochklassige Spiel nach Zelda oO
 
Ich glaub ich werd auch nicht drumrum kommen, es zu Weihnachten zu holen.
Hätte nie gedacht, dass nach Mario Sunshine nochmal so was gutes kommt :)
 
ich hab heute mein letztes geld ausgegeben dafür und ich muss sagen ich bin froh. danke nintento herzlichen dan einfach nur genial. ich liebe mario und ich werde mario immer lieben das erste spiel das ich in meinem leben gespielt habe war super mario world auf dem snes da war ich etwa 3 jahre alt und es ist bis heute mein liebling spiel aber galaxy ist einfach genial wirklich top
 
So,ich bin durch.70 Sterne sind auf meinen Konto,fehlen also noch 50 zum perfekten Spiel.Der Endgegner war leichter als gedacht.Ansonsten kann ich mich den Lobreden von faultier nur anschliessen.Einfach ein klasse Spiel für die Wii.Jetzt werde ich es erstmal ein wenig langsamer angehen lassen und meiner Tochter die Wiimote überlassen.;)
 
Ein IMO fast perfektes Spiel. Habe erst 45 Sterne, aber ich möchte das Spiel ja auch genießen.
 
Ein IMO fast perfektes Spiel. Habe erst 45 Sterne, aber ich möchte das Spiel ja auch genießen.

Ich bin nun auch nicht im Schweinsgalopp da durch gerannt.Eine gute Woche habe ich dafür gebraucht.Aber wenn man alle Planeten und Galaxien sorgfältig durchstreift,dann geht schon ein wenig Zeit drauf.Heute morgen dachte ich mir einfach schaue dir mal den Endgegner an,und schwupps war es passiert.War so gar nicht geplant.:rolleyes:
 
Zurück