Super Mario Galaxy

Das ist aber schon im Intro zu sehen, als er
Prinzessin Peach entführt
.:D
So eindeutig vorhersehbar ist das auch nicht. Hätte ja auch Bowser Jr. sein können, dem man den Arsch versohlen muß. Genial, wie harmlos selbst die richtig fiesen Typen in dem Universum sind.

Und daß
Peach entführt wurde
kann gar nicht sein. Die räkelt sich nämlich in meinen Schlafgemächern, brrr. Dieses heiße Luder.
 
@Nemesis88:

1. Phase: Bowser schließt sich in eine Steinhülle ein und rollt umher. Führe im richtigen Moment die Drehattacke aus, um seinen Kopf zu treffen. Nun kommt wieder das übliche herumgeschlittere, bei dem du ihn noch mal eins mit der Drehattacke versetzen musst. Wiederhole den Vorgang.
2. Phase: Dieses Mal wird das ganze schwerer. Bowser rollt sich nun zu einer Stachelkugel zusammen und verfolgt dich auf diese Weise. Mithilfe der grünen Kugeln und einem präzisen Schuss, kannst du ihn in sein herumgeschlittere versetzen und ihm eins verpassen. Wiederhole den Vorgang.
3. Phase: Die ist nun die altbekannte Version. Bringe ihn dazu auf einer blauen Plattform eine Stampfattacke auszuführen und er ist dir ausgeliefert! Wiederhole den Vorgang.
 
@Nemesis88:

1. Phase: Bowser schließt sich in eine Steinhülle ein und rollt umher. Führe im richtigen Moment die Drehattacke aus, um seinen Kopf zu treffen. Nun kommt wieder das übliche herumgeschlittere, bei dem du ihn noch mal eins mit der Drehattacke versetzen musst. Wiederhole den Vorgang.
2. Phase: Dieses Mal wird das ganze schwerer. Bowser rollt sich nun zu einer Stachelkugel zusammen und verfolgt dich auf diese Weise. Mithilfe der grünen Kugeln und einem präzisen Schuss, kannst du ihn in sein herumgeschlittere versetzen und ihm eins verpassen. Wiederhole den Vorgang.
3. Phase: Die ist nun die altbekannte Version. Bringe ihn dazu auf einer blauen Plattform eine Stampfattacke auszuführen und er ist dir ausgeliefert! Wiederhole den Vorgang.
Klasse, danke dir. :)
Hört sich schwer an, aber ich werde das mal versuchen.
 
Also ich hab's heute durchgespielt und muss sagen sooo schwer war das nicht (beim 2. Versuch hat's geklappt). Mir fehlen noch 60 Sterne :). Gibts da noch schwerere Level, als das letze?
 
Als Antwort hierzu verweise ich mal auf das Youtube- Video, das von Fortinbras in einem seiner Beiträge weiter oben gepostet wurde.
Mach dir beim schauen ein Bild. ;)

Hab ich schon gesehen... sieht sehr krass aus :D

Frage:
Hat jemand schon den Risikostern im Feuerlevel? Ich schaff den einfach nicht mit einem Leben. Insbesondere der Turm am Schluss gibt mir immer den Rest. :autsch:
 
Andere Frage:
Wisst ihr, wo es ein 100% Savegame zu SMG zu loaden gibt? Und wie kann die auf der SD-Karte packen, ohne dass mein alter verloren geht?
 
Zurück