Super Paper Mario

Geil! Paper Mario ist eines der besten Mario Games überhaupt! Und die WiiMote scheint perfekt ausgenutzt zu werden! So lob ich mir das!

Sehr geil. Eines Tages, sobald der/die/das Wii in meinen Keller Einzug erhalten hat, gesellt sich der Titel dazu. Ich hab' mir Paper Mario für den GC seltsamerweise nie geholt, doch dieser richtige platte Grafikstil hat mich schon immer fasziniert. Traumhaft.

Sehr innovativ, der Charakterwechsel gefällt mir sehr ... ansonsten grafisch recht schwach, dafür denke ich mal spielerisch sehr Top.
Nur bitte bei der nächsten Werbung keine Kinder ... bestätigt nur das Image der Konsole ... :(

Das 1. hat mir schon gefallen und dieses werde ich mir auch holen! :)

Wenn ich hier schon wieder "grafisch schwach" lese...
Nintendo bietet bei Super Paper Mario eine extrem stilisierte Optik die sich nicht um Bump-Mapping, Gnök-Shading oder sonst irgendwelche Schlagworte schert. Und was das bringt? Na seht euch mal das N64 an - die meisten der grafisch damals herausragenden Spiele kann man heute nicht mehr sehen, das original Paper Mario wirkt auch heute noch so frisch wie damals.

Absolut, "schwach" sieht anders aus. Für das auf Realismus getrimmte Auge wirkt ein Paper Mario natürlich nicht spektakulär, für den Spieler mit Herz hingegen ist 2D noch heute eine Wonne. Ich freue mich über jedes Spiel, das nicht in drei Dimensionen abläuft. Die Konterfeis vergangener Tage haben zumindest auf mich eine beruhigende Wirkung.

half_baked222 schrieb:
Absolut, "schwach" sieht anders aus. Für das auf Realismus getrimmte Auge wirkt ein Paper Mario natürlich nicht spektakulär, für den Spieler mit Herz hingegen ist 2D noch heute eine Wonne. Ich freue mich über jedes Spiel, das nicht in drei Dimensionen abläuft. Die Konterfeis vergangener Tage haben zumindest auf mich eine beruhigende Wirkung.
Ich hatte nur einmal den ersten Paper Mario auf N64 ausgeliehen und ich hab es geliebt, einfach nur geliebt!
Leider ist der Teil nicht billig zu kriegen - zu schade!

wird es auch für den ds geben weil auf dieser seite bei den news steht das bei den ds news ??

SCPH-75004 schrieb:
Sehr innovativ, der Charakterwechsel gefällt mir sehr ... ansonsten grafisch recht schwach, dafür denke ich mal spielerisch sehr Top.
Nur bitte bei der nächsten Werbung keine Kinder ... bestätigt nur das Image der Konsole ... :(

also das du die grafic sehr schwacj finest finde ich ja nit so. ja ey ist keine hardware bombe aber solange die spiele nit pixelig oder sontwas sind ist die grafik inordnung oder meinste die hätten lieber auf high end grafik gemacht die super realistisch sein soll und trotzdem sehr pixelig. es ist so gewollt und es sind sehr schön und gut aus also wenn du deiner meinungbist ann brauchst du gr keine Wii und kannst dir direkt ein high end pc oder ps3 kaufen.

also ich finde das spiel sieht auch sehr geil aus und 2 d zu 3d ist ja auch mal hammer endlich kann man die welt die in 2d ist auch mal drehen !!!

maximilian schrieb:
also ich finde das spiel sieht auch sehr geil aus und 2 d zu 3d ist ja auch mal hammer endlich kann man die welt die in 2d ist auch mal drehen !!!

Ja, ich finde diesen Wechsel der Perspektive echt gelungen und der Vorschau-Bericht der Games Aktuell sowie die Videos machen echt Laune. Das Spiel ist meiner Meinung nach ein Geheimtipp, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

hab mir das spiel gestern mal zugelegt. ich bin total gespannt darauf. warum ist das spiel so in vergessenheit geraten oder hat es einfach noch niemand? gibts nen anderen thread oder haben alle die us version gespielt?

faultier schrieb:
hab mir das spiel gestern mal zugelegt. ich bin total gespannt darauf. warum ist das spiel so in vergessenheit geraten oder hat es einfach noch niemand? gibts nen anderen thread oder haben alle die us version gespielt?

Ich denke ,noch hat das Spiel keiner (außer dir^^).....
Poste doch ma bitte deine Eindrücke von dem Spiel;)

mfg
sonyking

sonyking schrieb:
Ich denke ,noch hat das Spiel keiner (außer dir^^).....
Poste doch ma bitte deine Eindrücke von dem Spiel;)

mfg
sonyking

Das Spiel ist schon seit Freitag draussen :D (habs nämlich auch schon)

Mein Eindruck: Spielt sich ein wenig wie Super Mario Bros. und macht mit der 3D Sicht mehr Spaß, als wenn das Spiel nur 2D wäre :hoch:

Hab schon 22 Stunden gespielt und bin schon alle Levels durch (einige Levels waren ganz schön schwer) . Aber fertig ist man dann noch nicht, da man noch Geheime dinge Sammeln kann und da es noch einige weitere Ortschaften zum Spielen gibt

Meine persönliche Wertung: 90%

ich hab "leider" gestern nich viel spielen können da team fortress 2 auf dem plan stand. aber 1-2 stündchen waren schon drin. das ding spielt sich wirklich gut wie ich finde und macht vorallem wegen dem 2d/3d schon sehr viel spaß. auch der nintendo charm ist überal und das ist das besondere an dem spiel wie ich finde. bei manchen unterhaltungen musste ich wirklich lachen und ich freue mich schon darauf wie es weitergeht denn im moment ist das spiel noch einfacher als ein ollie in tony hawk. aber ich bin wirklich erst am anfang und ich rechne noch mit knackigem schwierigkeitsgrad.

ich werd mich hier nochmal verewigen wenn ichs durchgespielt hab oder weiter bin. obs ein pflichtkauf ist weiss ich nicht. aber für mich als fan der marioreihe auf jedenfall ein muss.

Nintendo ruft "Super Paper Mario"-Disc zurück!!!

Hey,

wichtige News für alle die das Spiel haben!!!

xylen schrieb:
Nintendo ruft "Super Paper Mario"-Disc zurück

Der Konsolenhersteller Nintendo hat gestern angegeben, dass sich im Spiel "Super Paper Mario" ein schwerwiegender Fehler eingeschlichen hat. Dieser sorgt dafür, dass die Konsole bei einer bestimmten Situation im Spiel abstürzt.

Der Fehler ist im Kapitel 2-2 zu finden, wenn mit dem Charakter Mimi zum zweiten Mal geredet wird, ohne das man den Schlüssel in einem anderen Raum aufgenommen hat. In diesem Fall friert das Spiel ein, die Konsole muss neu gestartet werden und man muss einen alten Spielstand laden. Nintendo gibt an, dass durch den Fehler weder Hard- noch Software beschädigt werden.

Der Hersteller verspricht, dass die betroffenen Discs demnächst ausgetauscht werden. Details zu der Rückrufaktion von "Super Paper Mario" soll es dann auf der Webseite von Nintendo Europa geben.

Bis dahin kann man den Fehler im Spiel auch einfach umgehen, indem man den Schlüssel im Nebenraum einfach aufnimmt und erst dann mit Mimi spricht.

Quelle: WinFuture.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robert1985 schrieb:
Hey,

wichtige News für alle die das Spiel haben!!!

Quelle: Winfuture.de

Habs schon auf Wiiinsider.de gelesen. Ein sehr netter Zug von Big N. Da würden sich sicherlich auch einige Sieder DS spieler drüber freuen wenn das Ubi machen würde!!! :evil:

Bezeichnend, daß Nintendo sofort alle Hebel in Bewegung setzt und die Spiele austauscht, obwohl man den Bug umgehen kann. Ist aber vollkommen richtig so, wo Nintendo drauf steht ist Qualität drin. Würde vermutlich nicht jeder Hersteller machen.

Ich habe mir das spiel ausgeliehen und muss sagen es ist super.Begründung darum.
Aber in der offiziellen "Wii" zeitschrift stand es währe kommplett in englisch und zu meinen übberaschen war es doch deutsch.
(wasn dat für ne zeitschrift :runter: )
Allerdings sind die rättsel sehr schwer mal kommt man duch drei level ohne problem und dann sitzt man stunden lang fest. werds mir aber trotzdem kaufen und wenn ich nicht weiter komme frag ich einen von euch Professoren.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück