Playa-Richy
Bekanntes Gesicht
wird bestimmt der absolute renner, ich kann es kaum noch erwarten das game zu zocken...
Wie meinst du das?Kratos666 schrieb:Wie ihr Euch ja denken könnt,bin ich froh von solchen Spielchen verschont bleiben zu dürfen.
Wie meinst du das?
Ooh, er wird von einem genialen Spiel "verschont". Er muss sich wirklich glücklich schätzen..Ich denke (aufgrund seines Nicknames) das er eine PS3 besitzt und deshalb "verschont" bleibt.
jo hat ja von der Famitsu die maximale Punktezahl bekommen, und diese wertung bekommen nur die absoluten Burner, wie z.b Ocarina of Time.Ich denke (aufgrund seines Nicknames) das er eine PS3 besitzt und deshalb "verschont" bleibt.
@ Topic die Zahlen sind absolut verdient wird DAS Topspiel auf der Wii. (In Japan IST es das Topspiel ---> die haben es ja schon )
Wie ihr Euch ja denken könnt,bin ich froh von solchen Spielchen verschont bleiben zu dürfen.
Die Genialität eines Spieles liegt im Auge des Betrachters und variiert von Mensch zu Mensch.Ooh, er wird von einem genialen Spiel "verschont". Er muss sich wirklich glücklich schätzen..
Die Genialität eines Spieles liegt im Auge des Betrachters und variiert von Mensch zu Mensch.
Die Genialität eines Spieles liegt im Auge des Betrachters und variiert von Mensch zu Mensch.
Smash Bros ist für mich aber nunmal das ganze Gegenteil von genial,daher bin ich froh,daß mich der Hype um das Spielchen völlig kalt läßt.
Es war aber zu erwarten das die Japaner es kaufen werden,denn es ist für Wiiverhältnisse halt mal ein Topspiel.
Mag sein,daß ich mich ein wenig im Ton vergriffen hab,aber fakt ist nunmal das SSBB für mich nicht genial ist....für Wii-Verhältnisse ein Top-Spiel? Spielchen...
Der Hauptgrund warum ich meine Wii gespendet habe ist eben,daß es für mich kein einziges Topspiel gab.Wii hat mindestens genauso viele Top-Spiele wie die PS3. Die Masse an genialen 360-Games wird jedoch von beiden Konsolen noch nicht erreicht.
Ich glaube das gern,daß es auch international ein Hit wird,habe ja auch nichts gegenteiliges behauptetIch kann Dir jetzt schon versprechen, dass sich SSBB international extrem gut verkaufen wird. Weil es einfach ein tolles Spiel und die Reihe extrem bekannt und beliebt ist.
Soll ich jetzt Ponnyhof spielen nur um mir ein Urteil erlauben zu können?Ich mag auch CoD4 nicht. Aber deshalb die Klasse des Spiels anzuzweifeln - es ist ja beliebt und erfolgreich sowie spielerisch sehr gut - käme mir trotzdem nicht in den Sinn. Und: Immerhin habe ich das Spiel gespielt, bevor ich mir ein Urteil erlaube.
Mag sein,daß ich mich ein wenig im Ton vergriffen hab,aber fakt ist nunmal das SSBB für mich nicht genial ist.
Klar ist es für die die es mögen sicherlich genial,dass will ich auch nicht abstreiten,aber eben für mich nicht.
Der Hauptgrund warum ich meine Wii gespendet habe ist eben,daß es für mich kein einziges Topspiel gab. Mich hat einfach kein einziges Spiel für die Wii vom Hocker gehauen.
Ich glaube das gern,daß es auch international ein Hit wird,habe ja auch nichts gegenteiliges behauptet
Soll ich jetzt Ponnyhof spielen nur um mir ein Urteil erlauben zu können?
Ein geniales Spiel ist für mich zB The Darkness,aber viele andere sind der Meinung,es ist ja nicht schlecht,aber genial würde ich es keinesfalls nennen.
Also liegt auch genialität im Auge des betrachters.
wenn nichts schief geht??? 40 von 40 Punkte von der Famitsu... da geht nix schief^^Dürfte das beste Party-Spiel aller Zeiten werden, wenn nichts schiefgeht. Wenn ich bedenke, wie lange ich mit meinen Freunden "Melee" gezockt habe, dann läuft mir jetzt schon der Sabber im Mund zusammen...