Super Smash Bros. Brawl

Wolverine schrieb:
ja, das habe ich doch gesagt! Ich meinte, Nintendo könnte auch NOCH einen Klassiker einbauen, wie Mr. Game&Watch und habe dann auf Mouser verwiesen!
Für mich hört sich das an, als wolltest du, dass M. Game&Watch eingebaut wird.

Ich habe alle Fighter, Stages, alle Trophäen und Toprekorde, warum sollte ich mich irren, wenns es um die Figuren geht? Ich meinte einen Klassiker WIE Mr. Game&Watch und habe dann Mouser genannt.
Es hat doch keinen Sinn. Kommt noch einer vorbei, der dann sagt: "also für mich sah das auch so aus"
Das war ein vollkommen grammatikalisch korrekter Satz, der besagt, dass ein WEITERER Klassiker eingebaut werden soll, so WIE Mr. Game & Watch, der BEREITS enthalten ist!

Wolverine schrieb:
Ich habe alle Fighter, Stages, alle Trophäen und Toprekorde, warum sollte ich mich irren, wenns es um die Figuren geht? Ich meinte einen Klassiker WIE Mr. Game&Watch und habe dann Mouser genannt.
Es hat doch keinen Sinn. Kommt noch einer vorbei, der dann sagt: "also für mich sah das auch so aus"
Das war ein vollkommen grammatikalisch korrekter Satz, der besagt, dass ein WEITERER Klassiker eingebaut werden soll, so WIE Mr. Game & Watch, der BEREITS enthalten ist!
Schon klar, dass er grammatisch korrekt ist, aber er kann nun halt mal zwei Bedeutungen haben.
Du könntest auch sagen:"Nintendo könnte auch noch Klassiker einbauen, wie Mouser!" Auch wenn Mouser bei Melee nicht dabei war. Die Bedeutung wäre dann, dass du einen Klassiker willst wie (z.B.) Mouser.
Aber da das hier kein Diskussionsthread über deutsche Grammatik ist, vergessen wirs einfach.

Jupp, hast Recht. Da fehlt, wie immer und leider im Netz, die Betonung, die ja nunmal den Käse macht.

Einige Dragonball-Charaktere wären auch nicht schlecht.
Ich bin FAN

dieses Animes.

Ja, lol Thundercats habe ich auch immer gerne gesehen! Oder noch ein MGS Charakter, wie Ocelot oder Liquid. Auch den Ninja könnte ich mir gut vorstellen.

Ja, Sonic hatte ich auch schon erwähnt. Ich hoffe, Nintendo hält an der Aussage fest, dass sie noch weitere Charaktere kurzfristig einbauen könnten und tut dies auch! Sonic, Waluigi, Diddy Kong, King K Rool das alles wären Charaktere, die ich gerne sehen würde!

Edit: Ark, aus Terranigma wäre auch ein geiler Fighter! Er hat geile Speertechniken und könnte als Spezialmoves einige Zaubersprüche aus seinem Repertoire mitbringen! Er ist eine reine Nintendo-Figur und würde, wie MR.Game&Watch (bitte verschont mich!!), als Klassiker durchgehen!

Zuletzt bearbeitet:
So, es ist viel Zeit vergangen, deshalb kein Edit, sondern ein dreister Doppelpost.
Wie ich aus mehreren Quellen entnehmen konnte, wird wohl ein Fighter aus Fire Emblem in die Serie eingefügt und würde somit den 6. Newcomer bzw den 7.(wenn Sonic nun kommt) darstellen!

ich fänds cool wenn nintendo sich wieder mit rare vertragen würden und es banjo oder kazooie als character gäbe:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cookimaster schrieb:
ich fänds cool wenn nintendo sich wieder mit rare vertragen würden und es banjo oder kazooie als character gäbe:D:D
Rare bzw. Rareware wurde anno 2002 komplett von Microsoft übernommen und dementsprechend liegen alle Lizenzrechte für nicht von Nintendo entwickelten Charaktere oder Titel wie Perfect Dark, Conker oder Banjo & Kazooie auch bei denen. Im Konsolenbereich erscheinen seitdem Nachfolger exklusiv für Xbox oder die 360, wobei Banjo-Kazooie 3 für Xbox 360 angekündigt ist. Nur der Handheld-Bereich von Nintendo (GBA und NDS) wurde nach der Übernahme von Rare noch mit Spielen versorgt.

ja, so ist es leider. ich hoffe nur noch auf Sonic und eine Figur aus Fire Emblem (wurde ja fast bestätigt), doch wären noch mehr Figuren echt toll. Da Snake ja dabei ist (weil im Trailer, heißt von anfang frei wählbar), wäre es doch toll, den Ninja, Raiden, Liquid oder Ocelot als freispielbaren Charakter zu haben:D

Wie ich gehört habe, wird man SSBB nur mit einem Retro-Controller bzw. Gamecube-Controller spielen können. D.h., da ja GC-Pads an den Wii anschließbar sind, Nintendo sich die Retropads sparen könnte, oder? Ich meine ein GC-Contoller ist doch viel komfortabler als ein Controller 'ohne' Ergonomie.
Sonst kann ich aber gut nachvollziehen, dass SSBB nicht mit dem Wii-Remote funktioniert, hab da selbst schon gezweifelt, dass das überhaupt gut geht.

Also ich besitze so einen Retrocontroller und finde ihn viel besser als das GC-Pad! Ich würde mich unwohl fühlen, an einer neuen Konsole, ein neues Spiel mit einem alten Pad zu spielen, da es doch was anderes ist, aber das sollte ja jedem selber überlassen sein!

Ich finde das mit Wario am lustigsten ich hab den Trailer zwar schon oft genug geguckt aber ich krieg immer wieder einen Lachkrampf .:D

Ich freue mich ganz besonders auf Snake! Er hat bestimmt ein paar geile Moves auf Lager...
Aber auch die Option auf zB Sonic lässt mich nicht kalt.

Hier kann man sich ein neues Video anschauen, auf dem nun auch noch Fox zu sehen ist! Ich hoffe, dass keine Figuren entfernt wurden!

Zurück