Super Smash Bros. für Wii U und 3DS: Nintendo möchte stille Mehrheit der Community erreichen

Ich denke, es gibt da kein besser oder schlechter. Melee war super, Brawl war auch super Ende.
 
Bisher habe ich noch keinen Teil der Reihe gespielt. Den 3DS Ableger werde ich aber auf jeden Fall ausprobieren... Das Image der Serie ist ja wirklich enorm gut. Mal sehen, was sie für mich taugt.
 
Ich habe Melee und Brwal nur angezockt, ich muss aber sagen, dass die bei beiden Titel schon ein wenig zu weit gegangen sind was Effekte und allem drum und dran angeht.
Den N64 Ableger den ich mit Sicherheit über 100 Stunden gespielt habe, hatte auch Tiefe war aber easy to lern.
Bei den Nachfolgern wurde das ganze einfach zu aufgebauscht.
Vielleicht liegt es einfach nur daran, das ich sie wie gesagt nur angezockt habe.
Den neuen Super Smash Bros., werde ich aber auf jeden Fall wieder viel Zeit schenken, denn ich muss sagen, ich habe wieder Bock auf das ganze.
 
Zurück