Super Smash Bros. Melee: Finale der EVO 2013 war größter Beat 'em Up-Live-Stream aller Zeiten

was nicht sooooo verwunderlich ist wenn man bedenkt das das halt zu einer West/US Zeitüberschneidung lief.

wenn ich mich recht entsinne lief SSBM gestern irgendwo im Zeitraum zwischen 21-23 uhr (unserer zeit) wärend die eigentlich prinzipiell interessanteren Sachen wie SFIV-Finale der top 8 zu einer für Europäer unmenschlichen zeit um 4-5 in der früh liefen ^^

ich bin halt gestern auch um 11 ins bett weil ich heute arbeiten musst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebe Kakyo recht, lag bestimmt daran, dass der "otto-normal" europäer am montag früh raus musste,... übrigens Ice aus Deutschland belegte den 7ten Platz und das Turnier gewonnen hat Mango und nicht Wobblez, dieser wurde zweiter und im letzten Kampf von Mango besiegt!
 
Zurück