Super Smash Bros. Melee

mpeg.exe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
0
Website
mpeg.pytalhost.com
Ich zocke SSBM öfters mal bei einem Freund und finde es geil :D
Wie findet ihr das Spiel?
Und könntet ihr mir einen Tipp geben, wie ich Link beisgen kann? :D
 
warum kannst du ihn nicht besiegen? Link ist ein Gegner, der im Nahkampf sowie in der Distanz gefährlich ist (Bogen, Bumerang). Daher empfehle ich dir, das größere Übel zu nehmen und nah an ihm dran zu bleiben, da du gegen den Bogen ja auf Dauer nichts machen kannst, bzw. es nichts bringt, immer nur auszuweichen. Einfach ran an den Speck und gut is, großartige Taktiken gibt es da nicht.
 
Wolverine schrieb:
warum kannst du ihn nicht besiegen? Link ist ein Gegner, der im Nahkampf sowie in der Distanz gefährlich ist (Bogen, Bumerang). Daher empfehle ich dir, das größere Übel zu nehmen und nah an ihm dran zu bleiben, da du gegen den Bogen ja auf Dauer nichts machen kannst, bzw. es nichts bringt, immer nur auszuweichen. Einfach ran an den Speck und gut is, großartige Taktiken gibt es da nicht.
Letzens habe ich es mit Falcon versucht. Aber mein Kumpel ist irgendwie abnormal^^
 
hm, versuch mal Roy oder Marph, die beiden sind sehr schnell und gut mit dem Schwert. Roy hat eher die Power, während Marph megaschnell ist. Ich nutze auch gern Mr.Game and Watch, da er sehr starke Moves zur Verfügung hat, genau wie Bowser, den ich dir auch noch ans Herz legen würde, insofern du nur deinen Kumpel besiegen willst:D
 
Wolverine schrieb:
hm, versuch mal Roy oder Marph, die beiden sind sehr schnell und gut mit dem Schwert. Roy hat eher die Power, während Marph megaschnell ist. Ich nutze auch gern Mr.Game and Watch, da er sehr starke Moves zur Verfügung hat, genau wie Bowser, den ich dir auch noch ans Herz legen würde, insofern du nur deinen Kumpel besiegen willst:D
Hm, Mr. game and Watch ist aber ziemlich schwer zu spielen. Und Bowser ist teilweis zu lahm. Ich versuchs aber mal mit Marth oder Roy
 
Sicher ist Bowsr lahm, doch hat er 1.eine bessere Verteidigung als Link, sprich er fliegt ned so schnell und 2.wenn er trifft, dann richtig:D

Ich könnte dir noch Ganondorf und Cap.Falcon empfehlen, aber die beiden sind eher schwer zu spielen, haben aber auch Power. Ganondorf ist hier der stärkere, Cap der schnelle (Cap. ist neben Link und Falco einer meiner absoluten Favoriten)
 
mpeg.exe schrieb:
Letzens habe ich es mit Falcon versucht. Aber mein Kumpel ist irgendwie abnormal^^

Solltest mal Falco ausprobieren. Mit dem kannst du herrlich schnell ausweichen, hast einen Schuss und kannst Pfeile mit dem Spiegelschild auch direkt retournieren.
Ist übrigens auch mein Lieblingskämpfer bei Melee... ;)
 
crizzo silverblue schrieb:
Solltest mal Falco ausprobieren. Mit dem kannst du herrlich schnell ausweichen, hast einen Schuss und kannst Pfeile mit dem Spiegelschild auch direkt retournieren.
Ist übrigens auch mein Lieblingskämpfer bei Melee... ;)
Das ist doch der grüne Vogel, oder :D
Hm, heute hab ichs wiedermal mit Capt. Falcon versucht, aber nie Link besiegt^^
 
blau, isser. wenn du link einfach nicht besiegen kannst, solltest du dir überlegen, auch Link zu nehmen. dann ist keiner schneller, stärker oder mit weit- oder fernattacken besser dran. nutze auch die umgebung. in einigen welten verändern sich die gegebenheiten, wie zB auf der Starfox (Laserbeschuss) oder in Onett-Town Fahrende Autos). Probiers immer weiter. Denn das einzige, was nen guter Smash Bros. Spieler ausmacht, ist Übung. Wenn du es dann aber mal drauf hast, ist es wie Fahrradfahren, du verlernst es nicht.
 
DA kann man eigentlich keine größatigen Strategien benutzen, nimm immerwieder denselben Chara und versuch einfach den zu trainieren, irgendwann kannst du dann mit dem perfekt umgehen und gewinnst. Dauert halt n bisschen, an sonnsten kann ich dir auch Cap. Falcon empfehlen.
 
Zurück