Superbowl

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Morgen ist Superbowl. Schaut ihr euch das an? Freut ihr euch drauf? Geht ihr auf eine Superbowlparty, macht ihr selbst eine Kleine oder schaut ihr es euch einfach an?

Oder interessiert euch das überhaupt net?
 
wo und wann läuft der superbowl dennbei uns

würd mir denn gerne anschauen, aber auf ne party oder so geh ich jetzt nicht weißauh gar nicht ob bei uns in der nähe eine läuft, weil football ist bei uns in deutschland ja nicht der beliebteste sport
 
Weiß nicht wo und ob der in Deutschland übertragen wird. Bei uns auf Puls4.
 
Ich habe den Superbowl noch nie geschaut und werde dies denke ich auch net so schnell ändern!
 
Interessiert mich nicht wirklich. Abgeneigt wäre ich aber auch nicht, ihn mal anzusehen. Ansonsten weckt diese Sportart nicht mein Interesse. Steht jedoch noch (weit) vor dem Basketball, welchen ich überhaupt nicht leiden kann.
 
Also ich freu mich drauf und drücke den Steelers die Daumen. Leider schauts in meinem Freundes und Bekanntenkreis ungefähr so aus wie hier. Keiner den das wirklich interessieren würde...also werd ich wohl allein oder zu zweit zuhause schauen. :D
 
wo und wann läuft der superbowl dennbei uns

In Deutschland wird es von der ARD übertragen. Die Übertragung beginnt um 23:35 Uhr. Die kick off Zeit weiß ich leider nicht genau, ich glaube um 1 Uhr ist er.

Ich werd mir auf jedenfall die erste Halbzeit anschauen, der Rest wird dann wohl ein wenig spät!

Die Steelers werden wohl nichts anbrennen lassen denk ich.

Quelle: http://www.sportschau.de/sp/weitere/news201102/04/bg_super_bowl.jsp#mbContent
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja...die Käseköpfe haben gewonnen :motz:

Aber spannendes Spiel... :hoch:
 
American Football ist wie jede andere Ami Sportart einfach nur stink langweilig, Basketball mag mal noch gehen, aber der Rest ist Mist.
Schlaftabletten sind aufregender.
Den Superbowl hab ich einmal gesehen, dass hat mir auf Ewigkeit gereicht.:ugly::runter:
 
@Kratos: Das Selbe würde ich zB über unseren Fußball sagen :ugly: ^^
 
Tolles Spiel von beiden Seiten, auch wenn ich mich über den Sieg der Steelers mehr gefreut hätte (hauptsächlich wegen der Wettquote von 2,15-so hab ich 25 euro in den Sand gesetzt).

Spannend bis zur letzten Minute, SO soll es sein.
 
Ich hätte es mir angesehen wenn die Zeitverschiebung nicht dermaßen extrem ausfallen würde. Das passt so gar nicht zu meiner Arbeitszeit und extra für ein Spiel frei nehmen ist auch nicht ideal.
 
Ich habs mir trotz Arbeit heute morgen angesehen, und muss sagen dass ich den total übermüdeten Tag heut nicht bereut habe :D
Allein schon die Halbzeitshow der BEP fand ich wahnsinnig geil, beim Spiel selbst muss ich zugeben dass ich erst ein paar Spielzüge brauchte um das grobe Spiel zu verstehen, aber danach fand ichs dann doch ein sehr gelungenes und spannendes Spiel.
Fazit: Ich werds mir nächstes Jahr wohl bei Zeit wieder anschauen :)
 
Das nächste NFL Spiel? Na das dauert jetzt eine Weile...die Saison ist um ;D
 
Ist zwar nicht Superbowl, aber die Saison läuft schon eine Weile wieder. Weiß nicht wie die Situation im deutschen TV ist, bei uns überträgt Puls4 jeden Sonntag ein Spiel. :)

Falls in der Zwischenzeit vielleicht Footballfans hinzugekommen sind hier, könnte man den Thread vielleicht in NFL oder American Football umbenennen?
Ich freu mich jedenfalls dass die Lions (ewige Verlierer) eeeeendlich mal wieder ein ganz gutes Team haben. Play Offs, "wir" kommen!!! :D
 
Zurück