Superbowl

Ahh, schade. Das trägt natürlich nicht dazu bei dass der Sport beliebter wird. Früher lief es glaub ich auf Premiere und manchmal DSF, wenn ich mich richtig erinnere. Ist aber schon laaaaange her.
 
Ist halt überwiegend ne sehr beliebte US Sportart. Denke mal auf Sky läuft das noch. Hier scheint es i-wie kein Interesse daran zu geben.

ganz ehrlich, ich weiss auch nicht, was man daran finden kann.
ich hab den superbowl ebenfalls gesehen und auch schon mal ein paar live-spiele.
das ganze ist in weiten teilen einfach stinkend langweilig, zumal man eigentlich überhaupt nix mitbekommt (im stadion erst recht nicht).
am. football ist eine typische event-sportart. dabei kann man wunderbar fressen und saufen, was auf dem platz passiert ist absolut zweitrangig.
 
Kann ich absolut net nachvollziehen. Footballspiele sind oft spannend bis zum Schluss, keine Seltenheit dass im letzten Viertel ein Spiel noch mal gedreht wird. Und fressen und saufen tu ich dabei auch net, mir gehts ums Spiel.
 
Ich hoffe das Football auch mal das Glück haben wird wie Basketball, dass ja immer mehr Aufmerksamkeit bekommt. Spiele aus der deutschen Basketballliga werden immer häufiger gezeigt und auch von der NBA wird (wenn sie denn spielen:D) auch wenigstens Zusammenfassungen gezeigt.
 
juhuu die Detroit Lions sind in den Playoffs (ich mag die seit Axel Foley die Jacke von denen an hatte XD)
ich kenn mich in dem Sport nicht wirklich aus
Frage 1: Ham die ne reale chance?
Frage 2: Werden auch normale Playoff-Spiele im Deutschen Free TV übertragen?
 
Ja das freut mich auch. Die ewigen "Looser" sind endlich mal wieder mit dabei. :)

Frage 1: Hmm, schön wäre es und theoretisch ist alles möglich. Aber ich denke die Wetten stehen eher nicht so gut. Haushohe Favoriten sind sicher die Packers und die Patriots
Frage 2: Keine Ahnung. Bei uns überträgt Puls4. Mal schauen, vielleicht findest du einen Stream?
Es kommen bei denen zumindest immer wieder Mails aus dem Ausland, also iwie muss der Sender im Inet zu empfangen sein.
 
Der Sport ist doch nur was für Weicheier. Die verstecken sich hinter Protektoren und halten sich für Obercool.:runter:
 
:palm:
Die "verstecken" sich hinter Protektoren weil sie gern mehr als ein Spiel ohne schwerste Verletzungen spielen würden. Aber wahrscheinlich findest du es auch voll weicheimäßig dass sich Rennfahrer anschnallen und Helme tragen...
 
:palm:
Die "verstecken" sich hinter Protektoren weil sie gern mehr als ein Spiel ohne schwerste Verletzungen spielen würden. Aber wahrscheinlich findest du es auch voll weicheimäßig dass sich Rennfahrer anschnallen und Helme tragen...
Ach komm, ich spiel jetzt seit 4 Jahren Rugby, ganz ohne Protektoren und siehe kuck, ich hatte erst einmal eine schwerere Verletzung. Na und? Das gehört ganz einfach zu diesem Sport das man auch mal aufs Maul bekommt. Und beim Football verstecken sich Fleischberge hinter Vollschutz, Sorry aber das sind Weicheier.
 
Is doch ein ganz anderes Spiel?
Keine Ahnung, kenn mich mit Rugby null aus, kann mir aber nicht vorstellen dass diverse Aktionen von Footballspielern ohne das Zeug weg zu stecken wäre. Ist mir aber auch egal, mir gehts bei dem Sport nicht um die Härte. Wenns mir darum ginge würd ich mir Boxen, MMA oder so einen (meiner Meinung nach) Schwachsinn anschauen.
 
Is doch ein ganz anderes Spiel?
Keine Ahnung, kenn mich mit Rugby null aus, kann mir aber nicht vorstellen dass diverse Aktionen von Footballspielern ohne das Zeug weg zu stecken wäre. Ist mir aber auch egal, mir gehts bei dem Sport nicht um die Härte. Wenns mir darum ginge würd ich mir Boxen, MMA oder so einen (meiner Meinung nach) Schwachsinn anschauen.
Ganz anders ist das nicht.
Vieles ist gleich, nur wird halt ein Rugby Spiel nicht aller Furz lang wegen irgendwas unterbrochen, außerdem knallen die Jungs da wirklich fast ohne jeden Schutz aufeinander.
Ich kann aber mit beiden Sportarten nicht wirklich was anfangen.
 
Die knallen doch aber nicht SO gegeneinander? Zumindest habe ich grade gelesen dass "nur" der Spieler im Ballbesitz attackiert werden darf. Und den beim nachlaufen nieder reißen ist doch was anderes als wenn zwei so 150 Kilo Kampfsäue frontal aufeinander prallen. ^^
Naja, wie gesagt, mir is es egal. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass Einer noch Weichei sagt, nach dem er von so Einem aus vollen Lauf (oder Flug ^^) nieder gemäht wird. ^^
 
mal noch ne Frage: wie sind denn die Bears einzuordnen im Durchschnitt

du scheinst dich damit ja auszukennen^^
 
sind die Lions etwa schon wieder raus?..ich seh da nicht richttig durch...gibt es etwa bloß 1 Playoff spiel oder wie ist das
 
Oh...sorry, hab gar net gesehen dass hier gepostet wurde. :D

Ja...also zu den Bears...hab nur ein Spiel von denen diese Saison gesehen...aber die sind ja gar net in den Play Offs. Aber gehörten in den letzten Jahren zu den besseren Teams.
Und ja, in den Play Offs ist nach einer Niederlage Ende. "Meine" Steelers sind leider auch schon draußen. Scheiß Tim Tebow. ^^

Hier mal die Divisional Finals (Viertelfinale)

San Francisco - New Orleans (14.1. 22:30 Uhr)
New England Patriots - Denver Broncos (15.1. 2 Uhr)
Baltimore Ravens - Houston Texans (15.1. 19 Uhr)
Green Bay - New York (15.1. 22.30 Uhr)

Puls 4 wird also wohl Green Bay vs. New York Giants zeigen.

Ich tippe mal auf einen Superbowl Green Bay Packers vs. New England Patriots.
Aber ich hoffe es kommt anders. Ich kann beide Teams nicht leiden. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist die lange Nacht der beiden Halbfinalspiele, den Conference Finals. Wer kann, einschalten, das erste Spiel hat grade begonnen.

Baltimore Ravens Vs. New England Patriots
und dann
New York Giants Vs. San Francisco 49ers

Die Sieger stehen dann übernächsten Sonntag im Superbowl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na immerhin Einer. ^^

Dann mach ich halt noch mal Werbung, auch wenns nix bringt.

Heute, ab 0.00 Uhr auf Sat1 und ab 23.10 Uhr auf Puls4

SUPERBOWL XLVI

New England Patriots vs. New York Giants

Ich drücke den Giants die Daumen.
 
Zurück