SuperGameundCommunityschleimblog ?oder: Der HighlightBlog

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Hi?ähh?ich schreib erstmal über mein allerallerliebstes Lieblingsspiel. KOTOR für die alte XBOX. Ach, das war noch ein Spiel. Der Revan und so. Wisst ihr noch? Das war was. Geil. Sooooo Geil. Und dann war da noch das Raumschiff und die anderen Personen. Und die geile Story und die Lichtschwerter und so. Und dann noch die Gespräche?.
Jetzt im Ernst. Das ist das was mir an den Bioware Spielen am besten gefällt. Das viele Quatschen und die gute Story. Die Kämpfe bräuchte ich gar nicht.^^
Versteht mich nicht falsch. Ich fand Jade Empire, Mass Effect und Dragon Age auch super?aber alles nix gegen mein heißgeliebtes KOTOR. Das hab ich 4mal durchgespielt. Total gaga?

Apropos gaga?

Cynamite. Was für eine schöne Seite. Und eine Community die sich lieb hat. Naja?okay, nicht immer und alle?aber das wäre doch auch pervers, oder? Ich bin der Meinung es wäre verdammt langweilig wenn hier nicht hin und wieder die Fetzen fliegen würden. Ich kann ehrlich gesagt nix damit anfangen wenn manche User verlangen, alle müssten sich immer lieb haben. Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

Apropos langweilig?

Vielleicht ist dieser Wunsch nach "Action? auch nur ein Resultat der teilweise sehr inaktiven Community. Ich mein?jetzt mal ehrlich?viel los ist hier meistens nicht mehr. Da ist so ein kleiner Konflikt eine nette Abwechslung und immerhin posten ein paar Leute und die Zeit vergeht. xD

Apropos Zeit?.

Die ist relativ

Apropos relativ?

Es ist mir relativ egal wenn manche glauben ich sei?was auch immer. Denkt euch das Schimpfwort eurer Wahl in den Text hinein.

Apropos Text?

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, macht es mir Spaß Blogs zu schreiben. Warum ich das erwähne? Einfach so?musste mal gesagt werden.

Apropos werden?

Dieser Blog wird ein Community-Highlight werden. Ich halte mich an alle Regeln. (das Geschleime kommt noch)

Apropos Geschleime?

Mach ich nicht gerne, aber es muss wohl sein :P

Apropos muss?

Ich muss mal

Apropos ich?

Ich find ich bin gar nicht so böse wie manche glauben. Andererseits. Die die das glauben, die sollen das ruhig glauben. Ich will ja gar nicht dass DIE mich die mögen.

Apropos DIE

DIE sind schuld?

Apropos schuld

Ich bin nicht schuld daran, dass manche Blogs einfach sch?schlecht sind ;) (außer bei den Eigenen vielleicht)

Apropos schlecht...

Findet ihr den Blog bis jetzt gut oder schlecht?

Apropos Blog...

Ist das ein Blog?

Ende

Nein?noch nicht ganz?

Cynamite ist die beste Seite die es gibt. Mit Cynamite 2.0 wird alles noch viel besser und ich liebe jedes einzelne Communitymitglied wie mich selbst?echt jetzt. (das war jetzt der Teil mit dem Geschleime)

So?jetzt aber. ENDE :P
 
...wieder ein Blog über den ich als begeisteter Blogbuster herfallen kann,den ich zerfleischen und in der Luft zerreißen kann.
Ja der hier ist auch noch schlecht gemacht.
Da werde ich gleich mal einen bööööösen Blogkommentar schreiben.
Pffffff so kommt die nie in den Highlightkasten.

Halt warte der Blog ist ja von d.night.
*räusper**hust *
Man was für ein genialer Blog. Einfach klasse. Der muss in den Highlightkasten. Einen besseren Blog hab ich auf cynamite.de noch nicht gelesen.
Bekommst natürlich 5 Sterne von mir.
 
der letzte rotz, ein stern...

nee, also wenn ich jetzt rational und objektiv bin, dann wäre ich nich ich, ne? NE? D.NIGHT O.O
*ähem*

Was war das schon wieder?

Also, der Blog hatte ja durchaus eine gute Idee? und ich weiß wie es ist, wenn ein paar totale Spasten, die tagsüber als die übertighten Mega-Nega-Gangsta die Schule dirty machen, aber hier einen auf knuddelig und einfühlsam machen, einem die laune mit ihrer absoluten vollpfostenkritik verderben. Da möchte man, dass deutschland in flammen steht. aber so isses nunmal, es is wie es is.... du bist nicht im recall.... dein scheinchen bekommste nich, naja.... ich fand den blog ja schon great, auch von der intention her, aber ich finde, dass sowas schon irgendwie überdrüssig produziert wird... vorallem von dir... hm, ist also dein stil.... weißt du was, ich schreibe gerade alles, was mir so einfällt... so, also bleib tight, damit dich die hof-gangsta nich chillig anmachen udn mach ma die bude lauda...
thanks in advance
lg balthor9909

PS: Blog ist gut.^^
 
Danke für das PS xD

@alle die schon ´kommentiert haben und es noch tun werden. Danke für die Kommies.
 
grosses Rumgeschleime hier.Es ist immer so : Mit einigen versteht man sich super und mit andere überhaupt nicht.Aber das was hier abgeht ist schon nicht mehr normal.

Ich habe schon mit ein paar ehemalige Cynamite User geredet und einige haben zu mir gesagt sie sind hauptsächlich wegen der Community nicht mehr hier.Das ist wirklich war,kein Scherz.Den meisten gefällt es nun auf einer anderen Spieleseite besser.

Ich meine,darüber sollte hier mal nachgedacht werden bei den ganzen Usern,denn keiner ist unschuldig daran.Damit das Klima hier endlich wieder besser wird,denn sonst verliert Cynamite bald noch mehr User.
 
Ja, jetzt wo die Schleimer da sind, hast du ja jemanden dem du das alles einfach in die Schuhe schieben kannst. Ich finde es interessant, dass du denen vorwirfst, sie würden die Community damit ruinieren, weil sie den Blog eines Freundes loben. Überleg doch mal, was du hier machst: Du stellst hier einen Kommentar rein, der wieder eine sinnlose Debatte provoziert. Wer macht hier die Community kaputt? Ich kenn da auch einige User, und auch die haben Kritik an der Community, aber eher wegen denen, die hier ständig 1-sternig bewerten und alles schlecht machen.

Und bezüglich drüber nachdenken: Du hast wohl irgendwie was in den letzten Tagen verpasst, oder?
 
... meine Wenigkeit kommt bestens mit den Leuten aus, mit denen ich zu tun habe. Man muss hier nicht alles und jeden kennen und mögen. Ich habe meine Leute und das reicht.

Was die anderen treiben/sagen, ist mir relativ schnuppe...
LG,
Fenix
 
da hatte man beim Lesen richtig Spaß.

Zum Thema nette Leute in der Comm.: Ich habe bis jetzt nur nette Leute getroffen. So sollte es ja auch sein. Knallköppe und Blödmänner trifft man draußen genug, das muss ich nicht auch noch im Netz haben.

Gruss vom Schwarzen Kater

RMRacing
 
Schön das Du andere und frühere Cynamite User gefragt hast. Aber mal im ernst, nur weil sich ein Teil von der Community versteht und nicht nur aneinander vorbei schreibt heisst es gleich bei Dir das man schleimt. Was hat das denn Bitteschön mit schleimen zu tun?

Du schreibst doch selber mit einigen versteht man sich mit anderen nicht, aber das ist nun mal der Lauf des Lebens. Was willste denn daran ändern?

Vor allem was ist so schlimm daran, das Du schreibst, es sei nicht mehr Normal. Das einzige was ich von Dir hier lese, sind nur boshafte Anschuldigungen im Blogbereich, im Forum selber schreibst Du ja gar nichts.

Denk selber mal über Deine boshafte Art und Weise nach die Du hier mit haltlosen Anschuldigungen schreibst. Du urteilst über Menschen die Du rein gar nicht kennst. Schlimm sowas und oberflächlich finde ich es noch dazu.

Bisher hatte ich auch immer die Leute nicht verstanden die Dich angeraunzt haben, aber mittlerweile, weiss ich nun auch warum. Vielleicht solltest Du mal selber an Deiner Argumentation arbeiten.

@ d.night

So nun kann ich mich auf Deinen Blog konzentrieren. Sagen wir mal so das ich nicht der Schreibstil den ich von Dir gewöhnt bin, so nun hastes es geschafft, das Du einen Rüffel von mir bekommen.

Ich werde Dir mal eine Putzfrau vorbei schicken, die hier mal die Schleimsauerei beseitigt. *looool*

Mal abwarten was mit diesem Blog geschieht.
 
Recht habt ihr...der Blog ist...nicht so besonders. Aber das soll er ja auch gar nicht sein, Der Blog soll doch nur in die Highlights...und ich hab mich an alle Regeln gehalten. Games, Community und ein bissi Schleim. Jetzt kommt das große Warten. ;)

@Gamemaster: LOL

Nochmal @RaK66: Ja, als alte Champagnerliebhaberin hab ichs einfach mal sprudeln lassen. Ich find sprudeln gut. Champagner, Whirlpools...uhh, da wird mir gleich ganz...ähh, egal.
Hab übrigens bei meinen letzten paar Blogs immer nur einfach so los geschrieben.,..komisch dass das erst jetzt jemandem auffällt. xD

Und noch mal @all: Eigentlich gehts hier net um die Community...hier gehts darum dass der Blog in die Highlights kommt...was interessiert mich die Community? Oo

XDDD

So, und jetzt im Ernst. Wenn ich jemals einen Blog zum Thema Cyna-Community schreiben sollte, könnt ihr euch sicher sein, dass ich mir mehr Mühe geben werde als bei diesem...Machwerk hier ;)

LG und so...
 
Ja manchmal kommt auch ein Blog rein, der sich nicht an die Regeln hält. Aber dieser schöne Blog von mir soll ja 100% sicher in die Highlights...und ich denke dass das nur eine Frage der Zeit ist...ich mein...ich weiß nicht was ihr alle habt. *verwirrt bin*

Meiner Meinung ist das der beste Blog den ich je geschrieben habe xD
LG?...so ein Handy hab ich auch...xDDD
 
dani is doch ein lustiger blog gut geschrieben sehr lustig wie immer weider solche blogs und es gibt hier mehr zu lachen statt zu mägern. lg toni
 
damit die Ein Sterne Bewerter hauptsächlich.War ich in den Anfangszeiten auch mal.Das gäbe ich ja auch zu aber ich habe mittlerweile sehr dazugelernt und bewerte hier seit einiger Zeit schon normal.Neue User zb. kriegen auch 3 Sterne auch wenn sie noch nix stehen haben.Da sind zb. noch immer welche hier die nur 1 Stern geben und das ist einfach nicht korrekt.Mit so Sachen vertreibt man die User einfach nur.Und genau das meine ich.

Ich könnte natürlich auch stillschweigend sein und einfach den Blog bewerten und gut ist wie auch welche hier aber dann ändert sich nie was an der Situation.

Auf Besserung
 
Zurück