Superman: Der Film - Special Edition (Code 2)

kuPo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ich finde nicht, dass Leute Artikel schreiben sollten, die die deutsche Sprache nicht im geringsten beherrschen... :uff:
 
Man sollte auch eine Vorschau zu dem richtigen Film schreiben. Superman - Der Film ist nicht Superman Returns!

Und wer ist Luther? Etwa Martin Luther? :autsch:
 
Martin Luther:) An den hab ich auch gedacht, als ich es las. Ich geb zu Rechtschreibung ist auch nicht meine Stärke aber hey das und dass.... Kennst du das Wort dass?
dass ist eine Partikel. Man kann dass nicht ersetzen und das kann man ersetzen. Zudem steht vor dem dass ein Komma (meistens). Das musst du rausfinden, indem du Teilsätze machst. Ein Schweizer gibt einem Deutschen Deutschunterricht.

Ich habe schon einige Vorschauen oder Tests gelesen, die du geschrieben hast, aber sehr informativ waren die nie. Mach mal etwas besser, da du das sicher kannst. Den Ansatz hast du. Hab ich dir nicht schon einmal geschrieben, dass ein Fazit fehlt? Ansonsten hab ich nicht mehr auszusetzen, das war alles
 
Sorry wenn man sich mal vertippt ist euch mega super ..... ja bestimmt noch nie passiert!!!!

P.S. das heisst nicht das ich für kreative Kritik nicht zu haben bin sprich Janic das verstehe ich :), aber wenn man alles schlecht macht anhand nur einem tippfehler wie "Luther". Sorry aus dem alter bin ich schon lange raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du gefällst mir:) Mal einer der Kritik verträgt:). Aber was meinst du nun mit Luther? Ich hab der auch mehr als einen Stern gegeben, im Gegensatz zu den anderen;)

Schreib doch das nächste Mal etwas mehr. Wie gesagt dub hast sicherlich Potenzial;)
 
HotDog schrieb:
Sorry wenn man sich mal vertippt ist euch mega super ..... ja bestimmt noch nie passiert!!!!

P.S. das heisst nicht das ich für kreative Kritik nicht zu haben bin sprich Janic das verstehe ich :), aber wenn man alles schlecht macht anhand nur einem tippfehler wie "Luther". Sorry aus dem alter bin ich schon lange raus.
Wenn es nur ein Tippfehler wäre. Vielleicht solltest du deine Texte erst einmal mit Word vorschreiben und die Rechtschreibprüfung drüberlaufen lassen.
 
HotDog schrieb:
Sorry wenn man sich mal vertippt ist euch mega super ..... ja bestimmt noch nie passiert!!!!

P.S. das heisst nicht das ich für kreative Kritik nicht zu haben bin sprich Janic das verstehe ich :), aber wenn man alles schlecht macht anhand nur einem tippfehler wie "Luther". Sorry aus dem alter bin ich schon lange raus.
Das mit „Luther“ sollte nur ein Beispiel dafür sein, dass man sich halbwegs mit der Materie auseinandergesetzt haben sollte. OK, war nur ein Tippfehler, Schwamm drüber.

Mich stört hauptsächlich an der Vorschau, dass sie schlicht und einfach zum falschen Film erstellt wurde. Darüber hinaus sollte eine Vorschau auch spoilerfrei sein.

In einem Punkt gebe ich Dir Recht: man hätte viel mehr aus dem Film machen können. Superman Returns zählt für mich zu den Enttäuschungen des letzten Jahres, siehe auch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey klar das ich ausser versehen denn Falschen Film erwischt hab. Hab mich auch geärgert. Aber ich hatte das schon tausend mal hier das jemand einen Bericht oder Artikel schreibt und diesen unter dem Falschen Punkt bringt.
Normal gebe ich mir mühe bei den Artikel.

In dem Sinne will ich auch keinen Streit also PEACE @ ALL :nice:
 
Erstmal zum Film... Den fand ich gar nicht mal so schlecht, obwohl viele Kritiker den regelrecht auseinandergenommen haben!
Zu den Rechtschreibfehlern... Tippfehler sind in Ordnung, passieren mir auch manchmal! Aber die Satz- und Wörterzusammenhänge in diesem Test, meine Güte! ;)
 
Zurück