Superman Returns

Agent46

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
1.312
Reaktionspunkte
0
Tag Leute,
weiß jemand schon genauerse über den Titel und wann es erscheint?:confused:
Das Game soll ja sehr innovativ sein, es ist auf GTA-Basis und man hat keine Lebens Anzeige, nur die Lebensanzeige der Stadt! Man kann selbstverständlich fliegen, und auch sonst alle seine Fähigkeiten einsetzten.:D
Das ist aber auch alles was ich von dem Game weiß!
Was haltet ihr von dem Game?
Ich freu mich auf massig Diskussionen und Infos...:hoch:
Bis dann,
Agent46:)
 
Erscheint irgendwann ende September (so um den 20sten) in den USA laut GameSpot sofern ich mich erinnern kann.Dort erscheint auch eine XBox-Fassung.
 
Ash2X schrieb:
Erscheint irgendwann ende September (so um den 20sten) in den USA laut GameSpot sofern ich mich erinnern kann.Dort erscheint auch eine XBox-Fassung.

Wie September? Nächstes Jahr erst oder was?:huh:
 
Das Spiel kommt für den Nintendo Ds, die Xbox 360 und die PS2.
Für die XB360 und den NDS kommt Superman Returns am 22. November 2006 raus. Für die PS2 kommt es erst am 13. Dezember 2006.
Die Metropole soll 200(!!) Quadratkilometer gross sein.
Leider gibt es keinen Multiplayer-Modus.
Hier hast du ein paar Videos.;)
http://video.google.com/videosearch?q=Superman+Returns+game
 
gamerz schrieb:
Das Spiel kommt für den Nintendo Ds, die Xbox 360 und die PS2.
Für die XB360 und den NDS kommt Superman Returns am 22. November 2006 raus. Für die PS2 kommt es erst am 13. Dezember 2006.
Die Metropole soll 200(!!) Quadratkilometer gross sein.
Leider gibt es keinen Multiplayer-Modus.
Hier hast du ein paar Videos.;)
http://video.google.com/videosearch?q=Superman+Returns+game

Danke für den Link.:hoch:
Tja, das sieht doch schon mal ganz gut aus, oder?
Das Fliegen haben sie sehr gut animiert!:D
Wird bestimmt Laune machen!;)
 
Zurück