• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Supreme Commander 2

Ist eine 360 Version schon bestätigt? Wäre ja fatal für die Serie....
Bzw. hat das beim ersten überhaupt funktioniert? Erfolg wars ja keiner oder?

Zuletzt bearbeitet:
Trailer schauen. Dann bekommst Du die Antwort.
Ups sorry. Aber die Versionen werden wohl kaum gleichzeitig erscheinen!? Falls ja, oh.
Hat SupCom auf der 360 überhaupt irgendwen Interessiert? Glaube kaum, daher wundert mich das nun schon. Ich hoffe die Serie verkommt nicht zum Multiplattformgedöns.
Denn ich habe keine Lust auf Grafik oder Gameplay wegen Zeitgleicher Entwicklung zu verzichten.

Ups sorry. Aber die Versionen werden wohl kaum gleichzeitig erscheinen!? Falls ja, oh.
Hat SupCom auf der 360 überhaupt irgendwen Interessiert? Glaube kaum, daher wundert mich das nun schon. Ich hoffe die Serie verkommt nicht zum Multiplattformgedöns.
Denn ich habe keine Lust auf Grafik oder Gameplay wegen Zeitgleicher Entwicklung zu verzichten.
Ich kenne die Reihe überhaupt nicht. Von wem war denn der erste Teil? Mich wundert, dass das Spiel von Square Enix kommt...

Ich kenne die Reihe überhaupt nicht. Von wem war denn der erste Teil? Mich wundert, dass das Spiel von Square Enix kommt...
Square dient ja nur als Publisher. Das spiel kommt nach wie vor von GasPowered Games. Also Chris Taylor´s Spieleschmiede.
Die 360 Version des ersten ist bei uns afaik nicht erschienen. Kann mich aber täuschen.

Also der erste Teil war auf dem PC ziemlich langweilig, aber hat glaube ich ganz gute Wertungen bekommen oder?

Also ich fand ihn nicht langweilig. War halt wirklich an Strategiefreaks gerichtet.

Zurück