Surf Frage

cynamite.de - ohne witz... hier gibts genug für mich zu tun um Zeit totzuschlagen. :D
Ansonsten werden halt Newsseiten abgeklappert, meine Wunschbuch-Liste bei Amazon erweitert oder ich suche mir ein Opfer in meiner Buddyliste und schreibe mit ihm/ihr.
 
Dod schrieb:
Momentan forum.victorypoint.de .. :D Aber mehr aus administrativer Sicht ;) ..

Kleine Frage: ist das für jedermann zugänglich oder immer noch mehr was für die Betatester?
 
triple schrieb:
Kleine Frage: ist das für jedermann zugänglich oder immer noch mehr was für die Betatester?

Wenn öffentlich wird werde ich es bekanntgeben :) .. Momentan wird noch dran gearbeitet, da aber unser Sohnemann gerade sehr anhänglich ist und die braxa nicht am Forum arbeiten lassen mag dauert es auf jeden Fall noch bis Ende des Monats bis es öffentlich wird. Anmeldungen sind aber schon möglich und werden dann sofort freigeschaltet..
 
Cynamite, KoD, VP und mit Saji über Skype reden, sonst will ja keiner, außer noch Maddox :( :ugly:
 
MadiX. schrieb:
Cynamite, KoD, VP und mit Saji über Skype reden, sonst will ja keiner, außer noch Maddox :( :ugly:
Hm.... jaja, Skype ist ein tolles Programm... hm ja... besser als Telefonieren und kostenlos.... :kaffee:

Achso! Du redest über Skype mit mir! :eek: :ugly:

Was mache ich, wenn mir langweilig ist? Gute Frage... eMails checken, Modding Ideen sammeln, Freewarespiele ausloten, mit MadiX und Maddox chatten (ICQ, Skype)... immer wieder gerne bin ich auch auf http://www.miniclip.com... immer wieder ganz lustig. Ich war nur wieder mal eine Ewigkeit nicht da... :D
 
Zurück