Surface - Unheimliche Tiefe

es gab einen tsunami und die ganze stadt musste evakuiert werden. mit der flut kamen auch diese genmanipulierten monster aus der tiefsee also für die bewohner noch mehr angst pur^^ ham natürlich alle überlebt und als die welle dann auch in die stadt kam, war es halt ein wettrennen auf zeit
 
Also ich fand die Serie ziemlich langweilig...aber das Ende hat mich irgendwie an "Die dreibeinigen Herrscher" erinnert...das war damals auch so ne Scheisse.
 
Die Serie ist seeehr trashig und auf billig gemacht. Die Story irrt umher und weiß wohl selbst nicht, was sie sein will. Allerdings wird es gegen Ende der Staffel doch ganz spannend und ich hätte sehr gerne eine Fortsetzung oder zumindest ein echtes Ende.

Was mich immer aufgeregt hat, waren die grenzdebilen Eltern von Miles. :ugly:
 
da find ich mal eine serie echt genial, schon ist die ein flopp.

also wenn eine dvd kommt, werd ich die sofort kaufen. ausserdem würde mich interessieren was aus jackson geworden ist. was er mit der firma zu tun hat und so.

eine zweite und dritte staffel würde sich so gut anbieten. schliesslich ist es ein gutes thema. schade.
 
Mir gefiel die Serie von Anfang an ...

... lediglich zwei Punkte störten mich. Der eine war, wie Rich durch seinen Bruder in die Sache verwickelt wurde. Das hätte man doch auch anders handhaben können, ohne dass Rich mitunter einen leicht geistesgestörten Eindruck hinterließ. Und der andere Punkt war Lauras Sohn und Ex-Mann, die beiden hätte man auch weglassen können. War irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.
 
ich hab die serie zum glück nicht gesehen aber ich freue mich nun endlich wieder auf lost obwohl ich die auch schon auf englisch geguckt habe aber wenn man erlich ist die ganzen mysterie serien die montags auf prosieben liefen kommen nicht an lost ran und sind meiner meinung nach ein billiger abklatsch der serie aber naja das ändert sich ja jetzt:D ! hat schon jemannd season 3 bis jetzt mitverfolgt von lost? ich zum teil ist bis jetzt sehr gut meiner meinung nach!
 
hab mich eingetragen, weil ich die serie schon spannend fand. und ich endlich wissen will was mit jackson ist. und wie er mit der sache zusammen hängt.
 
Da Surface in den USA leider ein Flop war, wurde die Serie einfach beim Dreh eingestellt. Hätten sie gewusst das es ein Flop wird, hätte die 1. Staffel ein besseres Ende gehabt. Mit Serien wie LOST konnte Surface zwar nicht mithalten, war aber auf seine Art auch recht spannend, schade eigentlich das es keine Fortsetzung gibt. Bei Charmed hiess es ja auch das Staffel 9 die letzte ist, und dank den Fans, kommt jetzt ab dem 19.September die 10. Staffel :rolleyes:
 
Pretender schrieb:
Werde ich mir allerdings nicht zulegen, da sie noch zu viele offene Fragen am Ende hatte!

Die werde ich mir schon aus Protest nicht kaufen, da ich keine nicht abgedrehte und abgesetzte Serie auch noch auf DVD kaufen will. Die sollen mal schön sehen was für einen Mist sie da gemacht haben, so eine Serie abzusetzen und nicht mit einem würdigem Ende zu versehen bzw sogar mit einer Season 2 zu belohnen. Wenn die Serie in irgend einer Form weitergeführt wird, überleg ich mir das natürlich nochmal, aber so Geld zu investieren in etwas, was man schon gesehen hat und wo es noch unklar ist ob und wann man etwas neues zu dieser Serie zu sehen bekommen wird, das sehe ich nicht ein!
 
Ich verzichte auch darauf ...

... obwohl ich die Serie sehr mochte und jede einzelne Folge gesehen habe. Aber mit dem offenen Ende lohnt sich ein mehrmaliges Anschauen nicht. Wenn die Serie in Form von TV-Filmen weitergeführt oder zu einem richtigen Abschluß gebracht wird, dann würde ich es mir allerdings nochmal überlegen.
 
Noeval schrieb:
... obwohl ich die Serie sehr mochte und jede einzelne Folge gesehen habe. Aber mit dem offenen Ende lohnt sich ein mehrmaliges Anschauen nicht. Wenn die Serie in Form von TV-Filmen weitergeführt oder zu einem richtigen Abschluß gebracht wird, dann würde ich es mir allerdings nochmal überlegen.


Ganz genau. So werde ich es auch machen. So in dieser Form mit diesem Abschluß bleiben einfach zu viele Fragen offen. Daher auch für mich solange ein "No Go"
 
Ich werde mir die DVDs auch nicht kaufen. Die Serie hat mir zwar recht gut gefallen, aber das offene Ende ist ziemlich blöd. Fieleicht kommt da ja irgendwan nochmal was.:rolleyes:
 
Liegt wohl daran, dass man sich gegen eine Forsetzung bzw. zweite Staffel (usw.) entschieden hat. Die Einschaltquoten waren wohl nicht überzeugend. Erinnert mich irgendwie an "Commander in Chief" (oder auch "Welcom, Mrs. President" in Deutschland), hat es auch nie weiter als eine Staffel gebracht. Bei "Blade - The Series" soll es angeblich auch so sein, wobei ich diese Serie gar nicht kenne.
 
Bei der Blade Serie hat es noch nicht mal zu einer ganzen Staffel gereicht, anfangs waren die Einschaltquoten gut, doch nach ein paar teilen, gingen sie ins Bodenlose und das führte letztendlich zum Tod der Serie!
 
Gut damit weiche ich jetzt zwar vom Thema ab, aber egal:
Doch es hat für genau eine Staffel gereicht. Nicht jede Serie hat über 20 Folgen (BSG 1. Staffel und alles von HBO und diversen anderen). Ich bin halt einmal gespannt ob diese Serie überhaupt in Deutschland ausgestrahlt wird ... (ich bezweifel es irgendwie).

Zurück zum Thema:
Was Surface betrifft finde ich es einfach nur schade, dass es keine Fortsetzung gibt, aber Einschaltquoten sind eben in Amiland überlebenswichtig und unter dem Gesichtspunkt sind einige Serie schon gestorben worden.
 
Surface - Vollendet?

Hab gestern im MM die "komplette" Serie von Surface gesehen. Hatte ab und an mal ein paar folgen im TV gesehen und fand sie gar nicht mal übel. Hab aber hier im Forum gelesen, das Ende soll ziemlich abrupt sein, da die Serie wohl in den Staaten nich so der Knaller war. Machts trotzdem Sinn, sich die Serie zu holen? Die selbe Frage werde ich euch übrigens bald bei Deadwood stellen...
 
Mundwinkelgrind schrieb:
Hab gestern im MM die "komplette" Serie von Surface gesehen. Hatte ab und an mal ein paar folgen im TV gesehen und fand sie gar nicht mal übel. Hab aber hier im Forum gelesen, das Ende soll ziemlich abrupt sein, da die Serie wohl in den Staaten nich so der Knaller war. Machts trotzdem Sinn, sich die Serie zu holen? Die selbe Frage werde ich euch übrigens bald bei Deadwood stellen...


Der Anfang von Surface war sehr gut. Aber nachdem klar war das keine weitere Staffel mehr gedreht werden würde hat man wohl versucht der Staffel in den letzten Folgen ein Ende zu geben. Allerdings hat dadurch die Qualität gelitten und außerdem hat man es nicht geschafft sie zu einem befriedigenden Ende zu bringen. Zu viele offene Fragen und wie schon gesagt das ganze einfach zu abrupt beendet. Daher würde ich von einem Kauf abraten.
 
Zurück