• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Surfs Up: Könige der Wellen

faultier

Erfahrener Benutzer
da ich noch nichts über den film gefunden habe (unter könige der wellen und unter surfs up gesucht) eröffne ich hier mal nen thread.

durfte den film gestern sehen und muss sagen absolut nett. ein richtiger gute laune film. soundtrack is geil und passt gut zum film. animation is über jeden zweifel erhaben und die charaktäre sind niedlich und nett. leider ist er mit seinen 85 minuten sehr kurz wie ich finde.

trailer: hier
website: hier

ich hab den film auf english gesehn und sehr gelacht. leider mach ich mir sorgen um den surferslang in der deutschen übersetzung. könnte leicht in die hose gehn. ansonsten kann ich den film nur empfehlen. wer mal knappe 1 1/2 stunden abschalten will is da gut aufgehoben.

so long
faultier

Der Trailer hatte mir auch schon gefallen! Ist bestimmt ein ganz netter Spaß!
Nur, wie du schon schreibst, fürchte ich jetzt schon ganz schlimmes, mit welchen C-Promis der Film wohl synchronisiert wird!

SAB schrieb:
Der Trailer hatte mir auch schon gefallen! Ist bestimmt ein ganz netter Spaß!
Nur, wie du schon schreibst, fürchte ich jetzt schon ganz schlimmes, mit welchen C-Promis der Film wohl synchronisiert wird!
Ich denke,es hält sich noch im Rahmen.Die Sprecher sind u.a. :

Robert Stadlober,Jessica Schwarz,Thomas Fritsch,Dieter Landuris und Daniel Fehlow.
Ich denke,das sind Sprecher mit Erfahrung,oder?!

Der Start ist übrigens von Sony auf den 13.09.07 vorgezogen worden!

Kinomensch schrieb:
Ich denke,es hält sich noch im Rahmen.Die Sprecher sind u.a. :

Robert Stadlober,Jessica Schwarz,Thomas Fritsch,Dieter Landuris und Daniel Fehlow.
Ich denke,das sind Sprecher mit Erfahrung,oder?!

Oh ja, ich bin positiv überrascht! Sehr gut!:hoch:

Zurück