• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Surftipp: So sexy ist World of Warcraft

Overcrook

Bekanntes Gesicht
OMG jetzt kommen hier auch noch furry News...:(

Einfach nur widerlich und peinlich.

Dann überles es doch einfach, oh man sowas prüdes.

Zum Topic:

Finds ganz witzig und warum denn auch nicht, mittlerweile führen Spiele ja wirklich zu allem möglichen.

Dann überles es doch einfach, oh man sowas prüdes.

Das hat überhaupt nichts mit Prüderie zu tun. Mir wird nur bei der Vorstellung schlecht und es ist in meinen Augen nicht normal, wie sich irgendwelche ultra Nerds an blauen und grünen Fantasiewesen mit Hörnen und Schwänzen aufgeilen.
Und das ganze wird hier noch als "Surfttipp" verkauft...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das hat überhaupt nichts mit Prüderie zu tun. Mir wird nur bei der Vorstellung schlecht und es ist in meinen Augen nicht normal, wie sich irgendwelche ultra Nerds an blauen und grünen Fantasiewesen mit Hörnen und Schwänzen aufgeilen.

Jap, seh ich ganz ähnlich.

----------------
Now playing: Queen - You And I

Wen interessiert es schon ob du es als normal empfindest, Leben und Leben lassen, ganz einfach. Es ist eine News in Verbindung zu einem Spiel, mit einer Community von über 10 millionen, das verdient durchaus seinen Platz, auch wenn du es vielleicht als irgendwie störend empfindest.

Wen interessiert es schon ob du es als normal empfindest, Leben und Leben lassen, ganz einfach. Es ist eine News in Verbindung zu einem Spiel, mit einer Community von über 10 millionen, das verdient durchaus seinen Platz, auch wenn du es vielleicht als irgendwie störend empfindest.

Das hat doch überhaupt nichts mehr mit dem Spiel WoW zu tun oder wie viele es spielen, es ist das was sich irgendwelche kranke Freaks in ihren Köpfen ausgedacht haben, weil sie kein anderes Leben mehr kennen als das in ihrer Fantasiewelt. Das ist nicht mehr normal.

Zurück