switch reloaded

zell

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Morgen ist es soweit! Um 22.15 auf Pro 7 kehrt das Switch-Team mit Switch Reloaded zurück!
Mit altbekannten Comedians wie Bernhard Hoecker und Michael Kessler sowie ganz neuen Gesichter hält das Team durch "Parodie-Klassiker" wie "Deutsche Welle Polen" oder "RTL aktuell" aber auch neuen Parodien von "Clever" oder "das Perfekte Dinner" ihren Promi-Kollegen den Spiegel vor.
Das Ganze kann ich euch nur wärmstens empfehlen, denn diese Sendung solltet ihr auf keinen Fall verpassen!
 
Hätte es nicht für möglich gehalten. Aber Switch ist tatsächlich wieder zürück. Hoffentlich wird es wieder so lustig wie früher. Denn Switch war/ist anders als der Rest.
 
NickNackMan, du hast schon Recht ,Stromberg ist einfach geil.Ich habe beide Staffeln auf DVD .Ich habe mich allerdings für Stromberg entschieden ,da Stromberg ja nie wirklich weg war ich werde mir natürlich auch Stromberg anschauen denn Bernd, Berthold alias Ernie und der Rest der Crew sind einfach Spitze .Mach es doch einfach so wie ich ,schau erst Switch und dann Stromberg.
 
NickNackMan, du hast schon Recht, Stromberg ist einfach geil. Ich habe beide Staffeln auf DVD. Ich habe mich allerdings für Switch entschieden, da Stromberg ja nie wirklich weck war. Ich werde mir natürlich auch Stromberg anschauen. Denn Bernd, Berthold alias Ernie und der Rest der Crew sind einfach Spitze. Mach es doch einfach so wie ich. Schau erst Switch und dann Stromberg.
 
Zurück