SWTOR Operation Abschaum und Verkommenheit, Hawken Open Beta - die neue buffedShow (2/2)

Sorry aber die Infos zum Spiel Hawken waren doch ein wenig dünn. Ich finde das auch Aspekte wie das überhitzen der Waffen und besonders die anderen Spielmodi und Mechklassen so wie deren Aufgabe im Spiel eine Erwähnung wert sind. Und mich würde noch interessieren wie es mit der Zukunft von Hawken aussieht. Wird es noch weitere Level und Spielmodi geben? Sind Turniere vorgesehen? Was geschieht mit den erkauften Meteor Credits (Echtgeldwährung) wenn die Beta vorbei ist? Sind die dann futsch? Vielleicht findet ihr ja noch mal die Zeit einen etwas ausführlicheren Bericht zum meiner Meinung nach tollen Spiel Hawken zu machen und könnt die ein oder andere Frage beantworten. Ich würde mich drüber freuen. Gruß
 
Zurück