Synchronsprecher und Synchronstimmen

MAGIC_The_real_One

Gelöscht
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Synchronsprecher und Synchronstimmen - oftmals ein Ärgernis wenn andere genommen werden als zuvor gewohnt & gewünscht

Dieses Thema ist sicherlich vielen geläufig und durchaus ein Dorn im Auge.

Beispiel Trailerstimmen und entgültige Filmfassung.
Man erlebt es nur zu oft, daß in den Trailern nicht die gewohnten Synchronsprecher/ Synchronstimmen enthalten sind. Beispiel da der Solist und Holmes mit Robert Downey jr.! Sehr entäuschend vorab.

Bei beiden Trailern ist nicht die Stimme wie bei Iron Man zu finden! Was gerade in diesem Fall sehr schade ist!

Die Iron Man Synchronstimme passt perfekt zu Robert Downey jr.! Weiß jemand wo man die entgültigen Stimmen nachlesen kann/ erfragen kann?

Echt schade, denn darunter leidet oftmals auch ein Film.
Gutes Beispiel Robin Williams und der Synchronsprecher Per Augustinski. Klar, er war krank. Aber man merkte das dies bei den Filmen eher bescheiden war als man die Ersatzstimme für Per Augustinski nahm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neuste Akte X Film.
Da hat David Duchovny auch ne andre Synchro.
Hat den ganzen Film versaut.
 
Zurück