Tabubruch 2#

Welche nun?

  • A

    Stimmen: 0 0,0%
  • B

    Stimmen: 2 20,0%
  • C

    Stimmen: 0 0,0%
  • D

    Stimmen: 1 10,0%
  • E

    Stimmen: 2 20,0%
  • F

    Stimmen: 1 10,0%
  • G

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein danke, ich schau nur.

    Stimmen: 4 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Natürlich nicht. Hab ich schon 5 mal gemeldet, aber es scheint sich einfach keiner drum zu kümmern. Ich glaube es ist an der zeit meine forum-superkräfte spielen zu lassen.
 
Ähm...ich meinte jetzt zwar nicht dich aber dann is ja okay. Orrrrrrrrrrrrrrrrrrdnung muss sein.
 
Ähm...ich meinte jetzt zwar nicht dich aber dann is ja okay. Orrrrrrrrrrrrrrrrrrdnung muss sein.

Wenn ich einen post unter meinem lese und sich dort ein fragezeichen befindet ohne zitat und das berühmte @, dann fühl ich mich immer angesprochen und gehe drauf ein. Ist wohl ne eigenheit von mir...
 
Ohne Frage Ting Tong! Ich kenne sie zwar nicht, aber die Ding-Dongs Ting Tongs sind sicher schön anzufassen...
 
aber die Ding-Dongs Ting Tongs sind sicher schön anzufassen...

Was? Seit wann fühlen sich künstliche brüste toll an? Also optisch lass ichs mir noch iwie einreden, aber ich als haptisch veranlagter mensch mag das gefühl einer künstlichen brust gar nicht.
 
Naja, ich sag mal...wenn schon was da ist und nur ein bisschen nachgefüllt wird (von C auf D oder so) dann sieht man es kaum. Aber wenn vorher kaum was da war dann wird es eben diese Kugelform.
 
Zurück